Thailändisch lernen
        #11  

Member

Ich missbrauche jetzt das Thema um eine Frage zu stellen.

Nein, ich war nicht zu faul um zu suchen, ich finde leider auch kein passenderes Thema.

Hat damit jemand Erfahrung(en), vielleicht hilft es ja auch anderen.

Worum es mir geht, wie komme ich von "außen" an die Ankunft in Bangkok (Flughafen) um jemand abzuholen ?

Ich würde mit einem Taxi kommen, bei der letzten Reise sagt der Taxifahrer er darf nur zum Abflug fahren. Wir sind dann zu fuß über Umweg durch das Parkhaus und den Flughafen an eine Absperrung gekommen, bei der der Ausgang der Ankunft einsehbar war. Leider war es so ein durcheinander, dass ich die abzuholende Person nicht gefunden habe.

Geht das einfacher ?

Hatte nur der Taxifahrer keine Erlaubnis die Ankunft anzufahren ?

Ich müsste nächste Woche wieder jemand auf gleiche Weise abholen und will es diesmal besser machen.

Für einen Tipp wäre ich dankbar.
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Ich würde mit einem Taxi kommen, bei der letzten Reise sagt der Taxifahrer er darf nur zum Abflug fahren.
Wo ist das Problem? Wenn der Taxifahrer dich zur Abflugebene (Level 4) bringt gehst du ganz normal im den Flughafen rein und fährst mit der Rolltreppe in die Ankunftsebene (Level 2).
 
        #13  

Member

Member hat gesagt:
Wo ist das Problem? Wenn der Taxifahrer dich zur Abflugebene (Level 4) bringt gehst du ganz normal im den Flughafen rein und fährst mit der Rolltreppe in die Ankunftsebene (Level 2).
Wahrscheinlich will er mit dem gleichen Taxi wieder verschwinden.

Grundsätzlich geht das, hat mein Taxifahrer auch schon gemacht. Erst einen hinbringen, dann muss der Taxifahrer das Airport verlassen und wieder neu anfahren. Die Taxifahrer wissen wie das geht. Ich hab dann noch mal 10 Minuten gewartet und er mich eingesammelt. Am besten erklärst du das einem Taxifahrer, der weiß was zu tun ist. Vorausgesetzt er macht das.
 
        #14  

Member

Man könnte mit der BTS fahren, oder vom Novotel einfach durch den Tunnel laufen.
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
Man könnte mit der BTS fahren
Der BTS fährt nicht zum Airport sondern der Airport Rail Link, grosser Unterschied da anderer Betreiber.
 
        #16  

Member

Da hast Du natürlich Recht @kaluga
 
        #17  

Member

Danke für eure Antworten, das hilft mir auf alle Fälle weiter !!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten