Thailändisch lernen

Secrets Hotel, Bar&Nightclub in Walking Street

        #31  

Member

:oops:

hatte da erst ma paar fotos reingestellt um level 2 zu erreichen,wollte
die etwas schaerferen pics kucken koennen

hatte den zugang am naechsten tag und verfiel dann in
meinen-upload-wahn

.......

oder lags an meinem lothar-matthaeus-denglisch ????

:wink0:
 
        #33  

Member

nein, im patty-bericht nur einen :D ,ehrlich

im angefangenen loas-teil waers aber knueppeldick gekommen :hehe:
 
        #34  

Member

manch einer der deutschen Member da, wie heinekönen, dachte, er hat bei den Tomies echte Kumpel gefunden,
hat da Jahre sich fürs Forum krum gemacht,
jetzt sucht er ne neue Heimat.
 
        #35  

Member

Servus miteinander,

war im April 1 Woche im Secrets Hotel.

Vor der Buchung:
Email-Bestätigung vom Hotel mit link um die Deposit zu bezahlen. 1000 THB pro Zimmer Deposit.
Der link leitet auf die Kasikorn Bank, wo man easy mit der Kreditkarte (Visa, Master) bezahlen kann.
Nachteil: 3,5% Gebühren

check-in:
um keine negativen Überraschungen zu bekommen, hatte ich das Zimmer und meine Ankunft ca. 5 Tage vor Eintreffen nochmals per Email bestätigt. Rückbestätigung kam - kein Problem beim Check-in.
Nachteil: wie von "dito" schon geschrieben war das Zimmer eines Kumpels (der später eintraf) nicht mehr frei, obwohl der die Bestätigung in den Händen hielt. die letzten 2 Nächte musste er sich was anderes (in der gleichen Soi) suchen. und das ist scheiße wenn sowas passiert.

Nightclub/Bar/Weiber
Tagschicht sehr schwach besetzt mit 2 Tänzerinnen. Aber sehr nett und hübsch. Barfine 400, für LT wurden 2000 aufgerufen - hatten uns bei 1.500 geeinigt.
Nachtschicht 400 BF, Tänzerinnen 1000 BF, 2000-3000 werden als LT-Gage aufgerufen. Wobei hier die Sympathie eine Rolle spielt. Ein Kumpel hatte seine 4 Tage für (4x 400 BF, 4x 1000 LT) dabei.
Nachteil: spätere Verabredung nach Dienstende klappt, aber aufs Zimmer kommt sie nicht, da wären dann wieder die 400 BF fällig... auch wennst das Mädel von der Disco mitnehmen willst und sie aber im Secrets arbeitet

Generell kann ich mich dem Bericht von "Jenne" anschließen. Zimmer sind ok, WIFI vorhanden und der Empfang gut. Zimmerreinigung gut. Täglich frische Handtücher, nix abhanden gekommen. Safe war groß genug um das Tablet einzusperren. Flat-TV.
Nachteil: kein Balkon, kein Pool. Aber in Patty geh ich nachmittags in die Bierbar oder flaniere die Beachroad entlang.

Fazit:
ich habe für Dezember wieder gebucht. Deluxe room für 895 THB, und bleibe 2,5 Wochen... danach nach HKT :)
Im Dezember hat dann die Bayerische Fraktion ein ganzes Stockwerk weil wir mit 4 - 6 Mann einlaufen (ich hoffe EagleBar ist im Juli entzückt und checkt mit uns ein 555 )
 
        #36  

Member

Ha, habe auch für Dezember 2,5 Wochen gebucht ^.^

Komisch ist nur, dass man so viele kontroverse Beiträge über den Schuppen ließt.
Von wegen die Zimmer hätten keine Fenster und überall würden Kakerlaken rumlaufen.
Außerdem behaupten manche der Manager sei nicht gerade freundlich und man müsste für mitgebrachte Girls Joiner Fee blechen.
Ist da was wahres dran oder sind das nur beiträge zum schlechtmachen? Könnt ja auch sein, dass sie derletzt renoviert haben und einen Managementwechsel hatten.
 
        #37  

Member

Sorry fürs pushen.

Hat irgendjemand noch Erfahrungen in dem Hotel gemacht?
 
        #38  

Member

Hallo zusammen,
Soeben wieder die Bestätigung für Dezember erhalten. Immer wieder gerne in diesem Hotel. Management, Rezeption, Damen nett. Mamasan nett i und gibt auch mal ein Bier aus.
Zimmer super und in der High season absolut günstig.

Auszug aus der Bestätigung:

“Greetings from Secrets, Pattaya and good to hear from you once again..
I would remind you that all our rooms have free (high speed) wifi, mini bar; electronic room safes; air conditioning and at least a Queen sized bed* – see attached photographs.
We make no additional charge for any overnight personal guest of our customer. All such personal guests will however be required to lodge a valid and legal ID Card for the duration of their stay with our customer.
Although the reason for the above requirement is both for your protection and Secrets Hotel ultimately the responsibility for such personal guests remains with our customer.
If you want one of our quietest rooms you will need to be away from the first floor which will mean one of our Superior rooms on the second floor.“

Kann das Hotel nur empfehlen.
Zimmer hinten raus, sowie 1.Stock laut durch die angrenzenden Agogos.
Also 2. Stock vorne raus buchen!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten