Thailändisch lernen

Seafood Restaurant in Bangkok

        #11  

Member

yep , die war im Ubon Reisfeld mit ca 100 leuten .............und genauso teuer , wie die fete mit 10 leuten im Seafood palace ! :byee:
 
        #12  

Member

na also..........also ich geh mit der BANGKOK FAMILLIEN MAFIA......(ja es gibt auch famillien-mafia angehörige von mir in bangkok)....... :box: :shot:
IMMER einmal pro bangkok besuch ...........an ein super restaurant...direkt am ........MÄÄ NAM gelegen..........

tip top service............und super ausblick auf die vorbeifahrenden schiffe.......ist am besten abends.......das einzige was stört sind die unzähligen YUNG`S die dort auf den schweizer farang warten.......also immer moskitospray mitnehmen !!!


dort essen nur thai`s mit satang !!!

für 10 leute see-food essen bis zum umfallen für maximale 3000 baht mit sang som / und bia chang

fotos gibt`s demnächst.............


SINGHA GOES THAILAND ........02.05.09. !!! :wirr:
 
        #13  

Member

@ singha

das kling ja super gut hast du da auch irgendeine adresse wie ich da hinkomme ?

gruss stefan
allgaeu
 
        #14  

Member

jo

das sind für die großen seafood resaurants doch fast "normale" preise...

bei lobster king in der walkingstreet habe ich noch in den '80 eine seafood platte bestellt die von der größe seines gleichen suchte, das zeug war kaum zu besiegen... bht 500 riefen die damals dafür auf

im dez. 2006 wurde diese platte schon für bht 750 angepriesen.... normale preissteigerung dachte ich mir und bestellte das teil... was dann kam hatte bestenfalls noch was von einer art vorspeise... wenn ich die menge vergleiche hätte ich 2006 warscheinlich auch bht 2000-2500 bezahlen müssen
 
        #15  

Member

Letztes Jahr war ich mit einem Mädel im Seafood Restaurant des Oriental Hotels. (Andere Flußseite)

Wir hatten eine große Seafood-Platte für zwei Personen plus Wasser plus Wein.

Der Spaß hat gerade mal knapp unter 2000 gekostet. Für die Qualität und Menge absolut nicht teuer!!!
 
        #16  

Member

...ich denke auch, wenn es passt , soll man sich ruhig mal etwas goennen. :D
 
        #17  

Member

(@sabai...ich denke auch, wenn es passt , soll man sich ruhig mal etwas goennen.)
Ja, das schon, aber es sollte auch das Angebot zum Preis realistisch sein, keine Germanypreise.
:yes:
 
        #18  

Member

Member hat gesagt:
(@sabai...ich denke auch, wenn es passt , soll man sich ruhig mal etwas goennen.)
Ja, das schon, aber es sollte auch das Angebot zum Preis realistisch sein, keine Germanypreise.
:yes:

eine große seafoodplatte für 2 personen und eine buddel wein wirst du in germany aber net für 40 euronen bekommen......
 
        #19  

Member

Member hat gesagt:
@ singha

das kling ja super gut hast du da auch irgendeine adresse wie ich da hinkomme ?

gruss stefan
allgaeu

mehr infos kommen.........bald

oder dann halt erst im mai


maybe........... :wink0:
 
        #20  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
(@sabai...ich denke auch, wenn es passt , soll man sich ruhig mal etwas goennen.)
Ja, das schon, aber es sollte auch das Angebot zum Preis realistisch sein, keine Germanypreise.
:yes:

eine große seafoodplatte für 2 personen und eine buddel wein wirst du in germany aber net für 40 euronen bekommen......


Das denke ich doch auch. Frisches Seafood ist in Deutschland absolute Mangelware. Und wenn, dann zu horenten Preisen...

Da kann mann bei etwa 40 Euro für 2 Personen absolut nichts sagen.
Dafür bekomme ich in Deutschland oftmals keine Flasche Rotwein...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten