Thailändisch lernen

Bangkok Seafood Market and Restaurant, Sukhumvit Soi 24

        #21  

Member



der pla sam rod sieht lecker aus. war wohl ein guter koch an dem tag.
 
        #22  

Member



Da läuft mir das Wasser im Mund zusammen und ich frage mich, ob meine Entscheidung, Thailand (vorübergened) den Rücken zu kehren, zumindest aus kulinarischer Sicht, eine Weise war...

Ich sag' nur "Chicken Adobo" und "Pancit" (in allen erdenklichen Versionen). Das erscheint mir beim Anblick der Leckereien der thailändischen Küche wie ein Schlag ins Gesicht... Ist zwar prinzipiell nicht zu verachten... aber ständig???
 
        #23  

Member



der laden sieht echt klasse aus!!!

@ lex hab den schubeck mal life getroffen und muss sagen der ist extrem unsympathisch bei mir rüber gekommen, das essen vom Zacherl hab ich beim showkochen von dem mal probiert und naja, das risotto hätte nen tick länger gekonnt. ausserdem erwarte ich, dass ein spinat-cornedbeaf risotto nicht nur nach stauden sellerie schmeckt. starköche sind auch fehlbar, da haste schon ganz recht :)
 
        #24  

Member

War zweimal dort. Ist schon eine Show, riesig, die Auswahl verleitet dazu, zuviel auszuwählen. Die Qualität fand ich "mittelprächtig". Kein Reinfall, aber auch keine Entdeckung. Wegen des Gesamterlebnisses meine ich, daß jeder das Lokal selber mal ausprobieren kann.
 
        #25  

Member

Ende März im Seafood Market; Mein erster Hummer


Na, welcher wird es wohl sein?:D

Anhang anzeigen P1040031.jpg
Dieser hier:

Anhang anzeigen P1040033.jpg
Nach der Zubereitung:

Anhang anzeigen P1040039.jpg

Ich fand es lecker!!! Aber vom Hocker gehauen hatte es mich nicht. Ich mein, ich war schon beeindruckt von den ständigen Berichten der "High Society" in den Medien und deren Meinung und Vorliebe über Hummer. Und mit der Erwartung bin ich auch ins Restaurant gegangen: "Einmal Hummer essen...":) Aber soooooooooooooo besonders fand ich Hummer nicht. Lecker, ja. Aber ein paar King Prawns tuns auch. Trotzdem wars lecker!

Viele Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten