Thailändisch lernen

Thailand Schwoabes first time Thailand

        #21  

Member

Schöner Bericht Schwoabe,

deine Maus hatte natürlich auch einen anstrengenden langen Arbeitstag hinter sich.

Wer die Thais kennt weiß ja das Sie zu jeder Zeit und überall schlafen können.

Bin schon gespannt wie es weiter ging.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
Ganz so falsch lag er nicht. Bin ab 4. Juni wieder dort
Ich mag Deine ungeschönten Erinnerungen, Du hast gar nichts verschlafen und falls Du ab 5. Juni (die erste Nacht wirst Du wohl schlafen.....) ein Bierchen magst, lass es mich wissen, wünsche guten Flug, Girls in Patong sehnen sich nach customers!
 
        #23  

Member

Lucky -- die Fortsetzung

Nach dem wir in der Nacht noch spät aktiv waren schliefen wir am am nächsten Tag bis ca. 11:00 Uhr. Vor dem Aufstehen gab es dann wieder sexuelle Morgengymnastik. Anschliessend an das Duschen gingen wir zum Frühstücken ins Hotel Swiss Garden in der gleichen Strasse. Auch wenn ich Thai food mag, brauche ich zum Frühstück eher was Europäisches, im Swiss kann man beides bekommen.
Nach dem Frühstücken ging es weiter in den Room von Lucky, da sie was badetaugliches anziehen wollte für den anschliessenden Strandbesuch. So hatte ich gleich mal die Chance den Room eines Thai girls zu sehen. Sie teilt sich das Zimmer mit einem anderen girl aus dem Masageshop. Er war relativ gross, bestand aus einem grossen Doppelbett, Schrank, Kommode auf der neben dem Fernsehen auch das ganze Kochgeschirr stand. Daneben noch ein Raum mit Dusche/Toilette. Das wars.
Jetzt begann natürlich damentypisch die grosse Suche nach dem geeigneten Kleidungsstück. Scheu wie sie war natürlich auch für den Strand nicht bauchfrei (kann ich bei den Schwangerschaftsstreifen auch verstehen). Nachdem sie sich entschieden hatte, liefen wir zum Strand und mieteten uns 2 Liegestühle. Es ist relativ angenehm, wenn man immer wieder ohne Aufforderung durch die Beachboys den Sonnenschirm so hingesteckt bekommt, dass man Schatten hat. Der Badebereich ist in diesem Gebiet (südlicher Teil des Strands) leider relativ klein und abgesteckt, damit die Jetskis einem nicht in die Quere kommmen. Lucky ging tatsächlich mit ins Wasser und konnte auch schwimmen. Ansonsten genossen wir den Tag faul am Strand. Zwischendurch sagte Lucky dann, dass sie kurz mal was besorgen müsste und sie kam dann mit Pancakes und Obst zurück, und wollte dafür keinerlei Geld. Im Laufe des nachmittags kam dann eine Situation, die ich schon oft geschildert bekam, aber mir für mich nicht vorstellen konnte. Lucky beschloss dass meine Fingernägel nicht in Ordnung sind und begann eine Maniküre bei mir. Oh wie war mir das peinlich, darüber habe ich immer gelästert. Und das muss ich auch nicht mehr haben. Aber alles muss man ja mal mitmachen.

Am Spätnachmittag begleitete sie mich wieder ins Hotel, duschte kurz und ging dann in ihre Room um sich umzuziehen. Später kam sie dann wieder und wir gingen zum Banzaan Markt um uns mit Abendessen zu versorgen. Während ich an einem Stand darauf wartete bis unser Grillgut fertig war, ging sie schon weiter ohne kaufte sich wieder auf eigene Kosten noch etwas, eigentlich hatte ich es bezahlen wollen. Wir nahmen das ganze Essen mit aufs Hotelzimmer, liessen es uns dort schmecken und machten uns einen schönen Fernsehabend, der mit gutem Sex als Abschluss endete.
Am nächsten Morgen gab es dann wieder die Morgennummer und gemeinsames Frühstück. Da ich den Tag alleine verbringen wollte, habe ich sie dann nicht aus dem Massageshop ausgelöst, ihr aber gesagt, dass sie sich melden sollte, wenn sie fertig sei. Ich würde sie gerne nachts wieder sehen.

Ich habe dann zuerst mal für Dienstags meinen ersten Tauchausflug gebucht und bin dann wieder an den Strand, ins Wasser und etwas rumgelaufen. Nachmittags habe ich dann noch den Pool im Nachbarhotel versucht, den ich mitbenutzen konnte.
Am Abend gings dann auf die Bangla um mal allein dort die Atmosphäre dort zu geniessen. Aber ich bin nirgends rein, nur schauen, ich wollte ja die Nacht wieder mit Lucky verbringen. Vom Chatten her wusste ich, dass sie immer pünktlich um Mitternacht Schluss macht, aber bis um 0:45 Uhr hatte ich immer noch nichts von ihr gehört. Und hinterherlaufen wollte ich auch nicht.
Auch wenn der Sex mit ihr gut war, die Verständigung war oft sehr schwierig. Da merkte man, dass die girls beim chatten oft Übersetzungstools zur Hilfe nehmen. Damit war für mich die Episode Lucky vorerst abgeschlossen, auch wenn etwas unbefriedigend. Denn ich hatte ihr ausser dem Essen (und da nicht mal alles) überhaupt nichts bezahlt, und sie hätte es sich durchaus verdient. So wollte ich als Schwabe eigentlich auch nicht sparen.

 
        #24  

Member

Hallo Schwoabe gut geschrieben und deine Story erinnert mich unglaublich an meine ersten Erlebnisse in Patong, wo ich meine esten schönen LT-Erfahrungen ja auch mit einer Massage Lady hatte, super schönes take care, unaufgefordete Versorgung durch Obst Getränke und Essen am Strand, schönes bumbum und zwischendurch tauchen, ja ideale Kombination. Bin gespannt ob sie sich bei dir noch gemeldet hat, eigentlich erwarten die Ladies ja eine Bezahlung aber du warst ja weiterhin verabredet. Ich hatte meine damals auch erst nach ein paar Tagen bezahlt und noch längeren Kontakt danach....bin gespannt wie es bei dir weitergeht, macht Spaß zu lesen
 
        #25  

Member

Vielleicht kannst du ja deine Schulden noch einlösen, das ist toll geschrieben, Danke!
 
        #26  

Member

Dein Bericht gefällt mir und ich freue mich auf die Fortsetzung.
Da ich selber Newbie bin lerne ich von diesen Berichten für meinen ersten Thaiurlaub.
Also mach weiter so......
 
        #27  

Member

Super Bericht !

Bin gespannt wie es weiter geht und hoffe der Urlaub ist so verlaufen wie Du es Dir gewünscht hast...

4 gewinnt :hehe:

Beste Grüße
 
        #28  

Member

Hallo Schwoabe, macht mir Spaß deinen Bericht zu lesen! Mach weiter so :) Ich bin auf jedenfalls als Leser dabei!
 
        #29  

Member

Bisher ist ja alles schwäbisch gut verlaufen. Bin wirklich gespannt wie es weitergeht. Lass aber nicht den Kiniau raushängen.

Horstfranz
 
        #30  

Member

Typischer Schwaben Urlaub
Erst XXL-Sitzplatz ohne Aufpreis, Priority Boarding, dann von den Tuk-Tuk'S übersehen und am Ende noch kostenloses Bum-Bum
Gute Vorbereitung oder wie ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten