Thailändisch lernen

Schwere Überschwemmungen nach Tropensturm in Manila

        #41  

Member




Man kann nur hoffen das der seine Bahn noch ändert, sonst rummelt es gewaltig in AC.


cu Sausa
 
        #42  

Member



es sieht wohl nicht so aus, schlimmer noch der zieht wohl direkt über AC





also jungs schnallt eure eier fest am 31.10 um 9am ist er 2 Seemeilen schräg über euch wenn ich das hier richtig lese



cu Sausa
 
        #43  

Member



an alle angelesfans,

esst mehr eier und frischt euren viagravorrat auf, das wird ein richtiges bummswetter.

oder vielleicht noch besser: beschafft euch ne wetterfeste olle und dann nichts wie ab auf die dachterasse und bei windstaerke 10 eine nummer schieben. das gibt zwar keine laenderpunkte aber dafuer ein einmaliges erlebnis. :lach:

bis denne
 
        #44  

Member



Ja als Urlauber auf den Philippinen wird einem diesen
Herbst richtig was geboten . Solange man noch eine
anständige Bleibe hat ist das ja noch OK wenn aber
ne Bambushütte angesagt ist dann heisst es
Action Urlaub live .

Das da die Airlines überhaupt noch fliegen bei dem
Sauwetter . Ist schon ein heisses Eisen wenn du einen
Anflug hast bevor das alles richtig losgeht und einer der
letzten Landungen oder Starts vor dem Unwetter hast .

Wär mir nicht so wohl in der Magengegend Achterbahn im
Flugzeug
 
        #45  

Member



nur noch 3 stunden und die suendigen suender a la jeff und shovel werden hinfort gespuelt.
tja, froesche regnet es schon jetzt und selbst die bettler bekreuzigen sich beim anblick des bevorstehenden apokalypse. auf die knie und betet 10 vaterunser fuer shovel und mich.....

in der hoffnung dass die abschiedsnummer die beste sein wird....kind regards
 
Booking.com
        #46  

Member



Ja, im TV reden Sie schon wieder von 5 Toten, aber es soll diesmal glimpflich abgegangen sein., zumindest für Manila. Mit tun die Leute echt leid, dieses Jahr nimmt es ja kein Ende :(

Da werde ich wohl demnächst hinfliegen und persönliche Entwicklungshilfe leisten müssen...

Wie siehts in AC aus, lebt ihr noch oder ist alles platt?

Greetz, H&S
 
        #47  

Member



Auch ich bin zur Zeit auf der Suche nach einen Flug
Entwicklungshilfe will ich nicht allein Shovel und H&S
überlassen
:hehe::tu::bye:
 
        #48  

Member



@Matee

Keine Sorgen ...........

Ich fliege am 10. November rüber nach AC. Sie sind nicht alleine. Teamwork............
 
        #49  

Member



Meine Kleine blieb 2 Tage in Singapore hängen, weil sie nicht zurück nach Manila fliegen konnte. Alle Flüge nach Clark und Manila wurden gestrichen. Mindestens die von Singapore Air. Sie hofft nun, dass sie heute fliegen kann.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten