Thailändisch lernen

Schweizer-Sprayer wieder Zuhause

        #21  

Member

ich vermute eher, der König kennt die Eidgenossen noch aus seiner Jugendzeit, als er in der Schweiz zur Schule ging, deshalb hatte er wohl Mitleid mit dem armen tropf.Er dachte sich, schicke ich ihn heim, ist er mehr gestraft bei seinen Hüttenmadln, mit den dicken wadln....... :wirr:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
na ja vieleicht liegt es ja daran das in der schweiz hanf legal ist das die so durchgeknallt sind


:hehe:

legal lise it



gruss alex

NE...NE......Khun lex-kf.....HANF LEGAL IN DER SCHWEIZ...???

wer behauptet denn so einen BOCKMIST...???

für die LEGALISIERUNG von DROGENHANF...CANNABIS...THC... USW... wird seit langem gekämpft..!!

www.hanf-info.ch

alkohol macht die BIRNE hohl.`..!!!

aber macht nichts wenn schon hohl DANN RICHTIG.... :yes:

zum thema qualität : ist THAI-GRAS + SCHWEIZER GRAS...TOP DOPE...!!!

gruss singha....(ex-wahnsinnig viel und das ca.15 jahre lang KIFFER...) :lol:
 
        #23  

Member

@Singha
Da hat er wohl die Schweiz mit den Niederlanden verwechselt.
Sind ja ähnlich gross, da kann das schon einmal passieren. :lach:
 
        #24  

Member

@Junnie
Ich finde Dein Foto hart an der Grenze für den offenen Bereich.
Nachdem ich aber trotz mehrfachem Anschauens des Fotos keinen Ständer bekommen habe, muss es wohl jugendfrei sein und muss daher nicht gelöscht werden. :hehe:
 
        #25  

Member

Khun Paul..... :dank:

nix ständer...... :shake:

singha
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
@Junnie
Ich finde Dein Foto hart an der Grenze für den offenen Bereich.
Nachdem ich aber trotz mehrfachem Anschauens des Fotos keinen Ständer bekommen habe, muss es wohl jugendfrei sein und muss daher nicht gelöscht werden. :hehe:

:lach:
 
        #27  

Member

@cyberbeno4

Du fragst, warum ich annehme, dass der Typ keinne Kohle hat ?

Habe gelesen, dass er ein Haus in TH gebaut haben soll. Mit den ausbezahlten Pensionskassenvermögen.

Was glaubst du, wieviel noch übrig bleiben kann, nach mehrjährigem Thailandaufenthalt ?

Naja, mir kanns gleich sein, die Zürcher haben ja den Trottel am Hals !!!

:hehe: :hehe: :hehe: :hehe: :hehe:
 
        #28  

Member

DANKE Khun Wama...... :yes: ZÜRICH GRÜSST FRAUENFELD....

wir hier in der schweiz stopfen ja auch.... :wink0:

jedem asylanten...sozialfall....oder sonst was


------UNSER GELD IN DEN ARSCH------ ---:moon:
gruss singha
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
DANKE Khun Wama...... :yes: ZÜRICH GRÜSST FRAUENFELD....

wir hier in der schweiz stopfen ja auch.... :wink0:

jedem asylanten...sozialfall....oder sonst was


------UNSER GELD IN DEN ARSCH------ ---:moon:
gruss singha

Das Zürcher Sozialdepartement hat die geeigneten "Fachkräfte" (Vorgesetzte) um in solchen Fällen zu helfen. 8)
Bewiesen haben sie es schon zur genüge.
Daher ist/wäre er in Zürich sehr gut aufgehoben. :mrgreen:
 
        #30  

Member

Ja, ja singa.......jetzt müsst ihr nur noch die grünen und die sp abwählen, und die svp mehr unterstützen, dann wirds auch wieder besser.
:hehe: :hehe: :hehe:

Ihr habts hinter euch, bin gespannt was im osten dann so gewählt wird am 6.Mai.

:byee: :byee: :byee:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten