Thailändisch lernen

Schweiz WM-Favorit?

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Jetzt sind die Schweizer definitiv in Topf 1. So eine Quali hat die Schweiz noch nie gespielt. Mit ein biesschen Losglück kann das schon für das Viertelfinale reichen. Aber eben..Fussball ist nicht sehr berechenbar, vor allem wenn man so spielt wie die Schweiz: Mal top, mal flop.

Einen der besten Trainer und Sympathieträger haben sie ja mit Hitzfeld, also ich wünsche der Schweiz, das erreichen des Viertelfinales , auch wenn ihre Weltrangliste dagegen spricht.

Nehmen wir mal einen ganz großen der Trainergeschichte Otto Rehhagel , lange eine Ikone bei Werder, steigt mit Lautern aus der zweiten Liga auf in die erste und wird sofort nach Aufstieg Deutscher Meister. Niemand hätte das jemals für möglich gehalten ! Lautern wurde als Abstiegskandidat gehandelt.
Otto setzt noch eins drauf und wird mit Griechenland Europameister und dort unsterblich.

Also ich drücke den Schweizern alle Daumen , solange sie natürlich hinter meinem Heimatland Deutschland bleiben,

Liebe Grüße in die Schweiz , Gruß Benzel
 
Zuletzt bearbeitet:
        #72  

Member

Wenn Deutschland raus fliegen sollte, halte ich für die Schweizer. Gehörten ja auch mal zum Heiligen Römischen Reich deutscher Nation. Also quasi Landsleute. :hehe:
 
        #79  

Member

Gut wir sind etwas abgelegen..aber der gute Loddar würde wohl nicht mal in Nepal Trainer werden.
 
        #80  

Member

Achtelfinale erreicht !

könnte noch mehr drin sein
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten