Thailändisch lernen

Schweinegrippe in Pattaya?

        #13  

Member

Also ich würde gerne an Schweinegrippe erkranken, jetzt gerade.
Das Risiko ist minimal, es sind genug Medikamente da, in den Krankenhäuser sind Betten frei und genug Personal da.

Und wenn mans mal hatte dürfte man weitgehend immun sein.

Im Herbst, nach einer eventuellen Mutation des Virus, und zusammen mit der normalen Grippewelle könnte das ganze dann vielleicht weniger lustig sein.
Also wenn einer hier Schweingrippe hat, bitte melden, ich komme mal für einen Besuch vorbei :mrgreen:

Ich wollte mit dem Thread auch keine Panik machen oder so, ich fands nur extrem komisch dass gewissen Newsseiten voll davon sind und man hier kein Wort davon gehört hat.

Greetz, H&S
 
        #14  

Member

ich will gar net Erkranken :hehe:

Na denke mal auch so richtig los gehts erst im Herbst /Winter , naja werd mal versuchen mein IMUN in Pattay zu busten und mehr zu Vögeln und mehr Konjak saufen ( tötet ja viren gut ab )
:mrgreen:

Naja waat kommt kommt halt kann man eh net beeinflussen , denne lieber in Patty das bekomme und nach 3 Tagen die SG bekommen undd einige Tage später Tot umfallen als das ich das hir bekomme im Winter beim malochen :wirr:
 
        #15  

Member

Member hat gesagt:
ich will gar net Erkranken :hehe:

Na denke mal auch so richtig los gehts erst im Herbst /Winter , naja werd mal versuchen mein IMUN in Pattay zu busten und mehr zu Vögeln und mehr Konjak saufen ( tötet ja viren gut ab )
:mrgreen:

Na dem kann ich nur zustimmen werde es dir gleichtun
un schauen daß das Imunsystem nicht einschläft. :hehe:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten