Thailändisch lernen

Schwarze Liste (bars und a gogos)

        #22  

Member

Der Hanky wiegt auch nicht mehr, darum weiss er auch, das die Mädels lieber 200 Kilo Männer haben wollen. :hehe:
 
        #23  

Member

..die müllige performation im Las Vegas kann ich bestätigen....
...
wilu und ich sind dort mal rein.... nachdem wir bereits 2 heineken bestellt hatten, sich auf der bühne aber im augenblick nichts tat ausser das eine schon recht abgetackelte russin an uns vorbei spazierte und einen asiaten nach einem present fragte, ohne das die olle auch nur einmal sanft mit dem arsch gewackelt hätte, sind wir hals über kopf ohne das bier abzuwarten aus dem laden gestürmt....

.... anscheinend zeichnen sich russiche läden allgemein durch solch einen schlechten service aus..... in dem russeschuppen in der nähe der marine bar ( man sieht gelegentlich von der walking street aus eine russin in einer art erker tanzen) saß ich gerade und hatte mir ein singha für satte 200 bht bestellt als eine durch aus hübche russin zu mir kam und fragte " you have a present for me?"..... unglaublich!! dreister gehts nimmer!!

.... auf meine frage hin, wofür? sie solle doch erst mal für mich tanzen gehen, hat die mich glat ausgelacht :lol:

...ich habe mir das treiben dort eine weile angeschaut, die art und weise ist dort usus.... moderne bettelei..

..es kamen immer mal wieder chinesen rein die direkt nach hinten geführt wurden.... möchte nicht wissen was die dort abgeledert haben.....

Fazit: auch der laden gehört auf die black list
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Fazit: auch der laden gehört auf die black list

Aber absout !

...hast die Schilder auf den Tischen gesehen,
Preise für ST und LT ! :roll:
 
        #25  

Member

@ sabai

"...hast die Schilder auf den Tischen gesehen,
Preise für ST und LT !"

wie sind die preise fuer ST & LT ?? das interssiert mich jetzt schon :wink0:

gruss stefan
allgaeu
 
        #26  

Member

@ Sabai...

... ehrlich gesagt, nein.... was stand den drauf?? würde mich mal interessieren..... rein vom körper sind mir die russinen weit aus lieber.... vom wesen her allerdings die lotusblüten
 
        #27  

Member

...fest halten.

350 US Dollar - Short

500 US Dollar - Long

:box:
 
        #28  

Member

pphh.... na dan sollen die mal weiter nach doofen suchen.... :hehe:
 
        #29  

Member

...ätzend fand ich auch schon das "antanzen" mit Tip-Forderung. :ang:
 
        #30  

Member

Jo.... das war der absolute hammer..... "you have a present for me"..
frechheit :twisted:

...es gab aber dumpfbacken die denen tatsächlich was gegen haben.. :twisted: :wirr: :box:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten