Thailändisch lernen

Schokoladen Mädels in Bangkok

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Das was in Österreich an Schokos auf der Straße zu haben ist kommt zum allergrößten Teil aus Nigeria und hat den schlechten Ruf nicht zu Unrecht. Für eine 30,- Euro Nummer hinterm nächsten Baum fein, aber bei Unstimmigkeiten fliegt schnell mal ein Fußtritt gegen's Auto. Ich hatte da auch schon mal ein Messer am Bauch, von einem Mädel das ich eigentlich gut gekannt hab'.

Wenn sich schwarzen Mädels in BKK aber aus Kenia rekrutieren (was ich mir schon vorstellen kann, liegt ja ein bissl näher) wär' das durchaus einen Versuch wert ...


leider wahr :(
bei uns kostet das halt schon ne stange mehr für halbwegs ordentlichen "service"
 
        #22  

Member



Besten Dank für die ausführlichen Ansichten und Tipps. Ich werde mir das ganze mal vor Ort anschauen wenns dann wiedermal Richtung BKK geht.
 
        #23  

Member



@Driver: Business abschöpfen denke ich. Und es werden aus meiner Sicht immer mehr. War kürzlich vor Ort und habe zumindest das Gefühl. Was mir dabei am wenigsten gefällt sind die Jungs, die sie immer im Hintergrund haben. Von denen hängen da jetzt schon gefühlte Kompanien herum. Und "herumhängen" trifft es wirklich.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten