Thailändisch lernen

Schönster Strand in Nord-/Zentral-Palawan (inkl. Coron/Calamian Group) gesucht...

        #21  

Member

@xdrive

sorry dass ich jetzt erst antworte, aber meine freundin von den Phils ist hier, und deswegen bin ich momentan selten hier online.

Honda Bay hat mich sehr enttäuscht, aber von El Nido kannst du wirklich viele schöne Inseln und Buchten besuchen
 
        #22  

Member

Hi Santos,

danke Dir für Deinen obigen Beitrag.


Vielleicht nochmals zusammengefasst meine Gedanken/Wünsche/Vorstellungen:
Ich werde ja da mit ner LT unterwegs sein bzw. möchte sie von AC nach Palawan mitnehmen. Es herrscht aber dann dort absolute Hauptsaison, nämlich die Zeit um Weihnachten/Silvester. Ergo ist das Inlandsflugangebot von MNL/Clark nach Palawan und zurück wohl schon mal stärker eingeschränkt. Und wie es da hinsichtlich ausgebucht-sein von Hotels/Bungalows auf Palawan da aussieht, weiß ich auch nicht.
Von daher würde ich da gerne auf Nummer sicher gehen und mir am liebsten direkt ein Hotel/Bungalow an "meinem" Traumstrand im Voraus zu buchen. Also alles von AC aus, inkl. dem dazu zeitlich passenden Inlandsflug.
So und wenn ich das mal fix hätte und mir dann nach einigen Tagen vor Ort dieses Robinson-Dasein auf den Keks gehen sollte, würde ich mit meiner LT weiter rumgondeln wollen. Sei es per Boot auf andere schöne Inselchen/Fleckchen oder/und mit/auf nem fahrbaren Untersatz meinethalben in Richtung El Nido oder so...

Liege ich da mit meiner Idee/Vorstellung völlig daneben bzw. sind die Blödsinn?!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten