Thailändisch lernen

Schnelleinführung Philippinen

        #11  

Member

Member hat gesagt:
Ok, in einer Woche fliegt er "erst" und aus meiner Sicht wäre da genug Zeit selbst zu suchen.
Genau, dafür muss Zeit sein.
Member hat gesagt:
Wenn aber jemand es so begründet wegen beruflichem Stress ist es für mich auch ok und ich würde nicht darüber aufregen.
@AndyFfm regt sich doch gar nicht auf, Du schreibst schliesslich selbst, dass dafür "genug Zeit" vorhanden wäre. Mich nerven auch die Typen, die schon im ersten Posting sofort alles wissen wollen, gleichzeitig aber nicht bereit sind, selbst einen Minimaleinsatz an geistigem Input zu liefern.
 
        #12  

Member

Ich reg mich darüber nicht auf, ob jemand selbst sucht oder nicht. Dafür ist ein Forum da, um Leute zu helfen.
Angeles City ist eigentlich total unaufgeregt. Easy. Hotels findest du in den HOtelbewertungen hier im Forum. Da musst du selbst schauen was dir gefällt. Ich selbst war im Tiger HOtel das erste MAl, ist ok, nichts besonderes. Hatte das grössere Zimmer. Hat allerdings nicht nallzuviele Fenster zum rausschauen. Tiger liegt sehr zentral. Das Hotel liegt in einer Seitenstrasse. Von dort kommend nach rechts kommst in die Walkingstreet oder nach links in die Peri. Ist aber Geschmackssache das Hotel.
Zum Thema Flüge: Cebu Pacific, PHil Airlines oder gar Thai Airways fliegen alle Manila an. Kosten um die 200 Euro herum.
Wenn du ein Hotel findest, frag das doch einfach ob die dir ein Fahrdienst anbieten um dich vom Flughafen abholen können. MAchen die meisten und kostet um die 3000 PHP. Ist das einfachste und auch sicherste wenn man das erste Mal da ist. Lass dich vom FLughafen kommend nicht von irgendwelchen Leuten anquatschen die wollen dir meistens deinen Koffer zum Taxi schleppen. Oder dich zu einem überteuerten Taxi lotsen. Sag bestimmend nein und gut ist.

Guter Anlaufpunkt ist sicherlich Shovels Bar und er hilft dir ungemein. Ansonsten mach dir keinen grossen Kopf. Runterfliegen und Spass haben. Behandelt mir die Mädchen aber gut. :)
 
        #13  

Member

Das wirst Du übers Forum kaum mehr auf die Schnelle gebacken kriegen, wenn, dann am besten selbst einlesen. Zu vielen Fragen gibt es verschiedene Antworten verschiedener Kollegen. Mein Tipp:

Wer über mögliche Ziele auf den Phils nachdenkt, sollte sich meinen vergleichenden Reiseführer ansehen: man bekommt die gewünschten Eindrücke und die Fragen werden beantwortet, auch die, an die Mann noch gar nicht gedacht hat...

Philippines Men’s Adult Travel Guide

Wohin auf die Philippinen? Ein Vergleich
Manila?! Cebu?! Boracay?! Puerto Galera?! Angeles City?! Subic Bay?!


Travel-Funblog – Sexurlaub für Singlemänner » Blog Archiv » Philippines Men’s Adult Travel Guide – Vergleichtstest der bedeutendsten Single Hot Spots auf den Phils: Manila – Cebu – Boracay – Puerto Galera – Angeles City – Subic Bay


Anhang anzeigen awww.major_grubert_download.com_major_grubert_blog_cover_600_37philippines_single_guide.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten