Thailändisch lernen

Schlangen und Spinnen in Pattaya?

        #31  

Member

Mehr Angst bzw Respekt hab ich vor Kakalaken. Die gibt es quasi überall und die Viecher rennen bis zu vier Meter in der Sec. Hab vorgestern gesehen eine von der Größe eines Männerfingers in einer 1/2 Sec bei einem Typ auf Brusthöhe gegrabbelt ist bevor der das mitbekommen hat. Ist lustig wenn's einen nicht selber erwischt. ;-)
 
        #32  

Member

Vor einer Krait hätte ich schon Respekt...Skorpione,Spinnen etc. habe ich auch schon erlebt.Schlangen nur ,wenn sie schon fast weggekrochen waren.(Alles ausserhalb von Pattaya)Vor Pythons habe ich keine Angst.
Einfach mit Viagra füttern ,dann werden sie hart und man kann sie einfach wegtragen...:hehe:
 
        #34  

Member

Vor 2 Wochen hat man erst in Bangkok ne Riesige Phython,ich glaub 8m gefangenIch an deiner Stelle würde vorsichtig seinhier der Link dazu: ungültiger Link entfernt
 
        #35  

Member

Alter was ein teil, vor der müsste auch ein Elefant aufpassen. ..
 
        #36  

Member

Eine Krait ist eine Schlange aus der Familie der Giftnattern.
Sie hat erwachsen ca. 5 cm breite Ringe sieht ein wenig aus
wie die Socken der Dortmunder Fußballer.
 
        #37  

Member

Danke für die Info. ...
Also sozusagen ne zeckenschlange...:))
 
        #38  

Member

Hier noch der Vollständigkeit halber das Bild eines Hundertfüßers.
So ein Ding (einige Zenimeter lang) hab ich mal im Isaan gesehen. Die Kinder hatten ein großes Einmachglas drübergestülpt. Sie hatten aber einen Riesenrespekt vor dem Teil und hatten es erst wieder freigelassen, als es alle gesehen hatten.
Anhang anzeigen Hundertf.jpg
Quelle: „Hundertf“ von Benutzer:Gibe - selbst aufgenommen. Lizenziert unter CC BY-SA 3.0 über Wikipedia - https://de.wikipedia.org/wiki/Datei:Hundertf.jpg#/media/File:Hundertf.jpg
 
        #39  

Member

Schlangen gibt es in Thailand nur in der Wildnis oder in den Schlangenfarmen. Ich war schon 11 mal in Thailand und habe noch nie eine im Hotel oder so gesehen, außer in einer Schlagenfarm was echt toll war diese Tiere mal sehr nah zu sehen.
Also keine Angst in Pattaya und noch schönen Urlaub wünscht Augusti
 
        #40  

Member

mehr Respekt solltest du wohl vor den Strassenkötern haben :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten