Thailändisch lernen

Schenke in Thailand keine Blumen - Film Ladybar Teil l und ll

        #191  

Member

45 mal ist ok , aber 46 ist völlig Weltfremd :D:D:D

Bateman
 
        #193  

Member

Member hat gesagt:
der Film wird überigens noch einige Male wiederholt :
1. am 6 Oktober um 16.05 - 17.45 Uhr
2. am 14. Oktober um 15.50 - 17.30 Uhr
3. am 22. Oktober um 0.55 - 2.35 Uhr
Für alle nochmal eine Chance zu gucken....war ganz gut.....und teils sehr realistisch.....


PS: Kennt einer die Schauspielerin "Dao Paratee" oder weiß wo es "Infomaterial" von ihr gibt ?????


Die ist tot.

Den Film könnt ihr auf youtube sehen. Komplett.

Besser finde ich aber Patong girl.
 
        #195  

Member

Schau Dir den Trailer auf Youtube an. Der ganze Film bedingt aber irgend so eine Mitgliedschaft...ich sah das im Kino. War sehr nett. Die Darstellerin sieht meiner Freundin echt ähnlich...musste schmunzeln.

Egal.

https://www.youtube.com/watch?v=RDNk4fARmYw
 
        #196  

Member

Sorry aber es gibt absolut keine möglichkeit sich den film anzugucken. Der läuft nur in einem kino in ganz deutschland momentan. Auf dvd auch nicht erhältlich.

Der trailer ist ganz lustig, aber er macht nicht den eindruck auch nur ansatzweise sn ladybar ranzukommen. Alleine schon wie das patong girl englisch redet, erinnert mich null an das thai englische. Und dann die deutsche mama.:lach:
 
        #197  

Member

Member hat gesagt:
Sorry aber es gibt absolut keine möglichkeit sich den film anzugucken. Der läuft nur in einem kino in ganz deutschland momentan. Auf dvd auch nicht erhältlich.

Der trailer ist ganz lustig, aber er macht nicht den eindruck auch nur ansatzweise sn ladybar ranzukommen. Alleine schon wie das patong girl englisch redet, erinnert mich null an das thai englische. Und dann die deutsche mama.:lach:

Man kann den Film anschauen.

ungültiger Link entfernt

Du musst Dich iwo registrieren. Ich sah ihn im Kino.

Also Thai englisch...meine Freundin spricht besser englisch als 99% der Europäer, Engländer mal ausgenommen. Die Darstellerin hier ist auch kein Bargirl. Sie ist eher Typ Studentin und kann Fremdsprachen. Natürlich ist dann aber der Wiedererkennungswert für manch einen geringer.

Ich finde den Film dennoch realistischer als Bar Girl - ich habe übrigens die Version im Original gesehen. Teil 1 ist gut, Teil 2 finde ich extrem künstlich.

In französisch ist der Bar Girl Film deutlich lustiger als in deutsch, aber das ist ne andere Sache.

Gruss


P.S Meinte Lady Bar
 
        #198  

Member

Die seite ist fake. Nie im leben registriere ich mich da für irgendnen blödsinn. Den film würde ich mir aber gerne angucken. Muss also etwas warten.

Danke für aufklärung bezüglich des inhaltes des filmes.
 
        #199  

Member

Hast Recht. Würde ich auch nicht (registrieren).

ABER: eine lustige Bewandnis, habe ich was den Film betrifft nicht verraten.

Die ganze Sache hat einen sehr spassigen Haken...öhm...und der trifft auf meine eigene Geschichte null zu (Gott sei Dank).

Aber ist nen Film. Unterhaltungswert deshalb um so größer.

nein, ich verrate nix, musst selbst sehen.
 
        #200  

Member

Hi,
hab den Link auch angeklickt....bei mir schlägt sofort der Vierenscanner alarm!!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten