Thailändisch lernen

Scheidungsquote

        #21  

Member

:hehe: mach das mal !
Das wuerd mich Interessieren :mrgreen:


Naja ganz ehrlich wenn ich mal ne Thai heiraten wuerde (warum auch immer)? Denne zieh ich mit Ihr aufs Land/Dorf am besten da gibts keine Thais .... wenn die Landsfrauen treffen denne fangen die erst an zu spinnen (jedefalls viele)
Das kenne ich jedenfalls so aus meinen bekanntenkreis.

Naja hir ist ja ehh alles anders also da wo ich Wohne ...nutten verboten ,privates Zocken auch Alk zu Teuer m sich jeden Taag die Ruebee zu fuellen... da kann sich ne Thaiperle ohne Ihren angetrauten nicht lange ueber Wasser halten und schon gar nicht in den Urlaub nach Thailand ...
und mal schnell in ner anderen Stadt ziehen ohne Job ist auch net , da brauchste nen Anstellungsnachweis ..


Naja gibt schon nen paar gute Seiten an diesem Land hir :hehe:


Aus meinen Bekanntkreis kenne ich nur 1 Ehe die zerbrochen ist hir :wirr:
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
bathman,
brauchst mir nichts zu sagen, in meinen dunstkreis sind 80 % der thai/deutschehen am arsch.

früher war es so, dass wenn das unbefristete nach 3 jahren da war ging die alte andere wege......................gewundert hat es mich nicht oft wenn ich manche der männer sah. :mrgreen:

es gibt natürlich auch ladies die sie benahmen wie die säue. man(n) muss auch schon ein wenig glück haben.

für mich arbeiten 22 thai(19 davon frauen), glaube mir, was ich so zu hören bekomme, ich könnte ganze bücher füllen. :hehe:

Ich weiß dieser Kommentar liegt schon ewig her, aber wie ich sehe bist Du noch ziemlich aktiv.
Was betreibst Du das für dich 19 Frauen arbeiten? Und wie bekommst Du das mit den Behörden hin?
 
        #23  

Member

na, dann schaue mal auf das banner sunisas, dann bist du schlauer.:wink0:


die behörden? nix anders als wären es deutsche.
 
        #24  

Member

Ja bei der Scheidungsquote habe ich wohl auch mitgeholfen. :D
Aber jetzt wird nur noch geleast.
 
        #25  

Member

Member hat gesagt:
bathman,
nach 3 jahren da war ging die alte andere wege
Der glückliche :) später muss Mann sich eine Scheidung leisten können.

Meine Scheidungsquote ist bei 50%.
 
        #26  

Member

Member hat gesagt:
na, dann schaue mal auf das banner sunisas, dann bist du schlauer.:wink0:


die behörden? nix anders als wären es deutsche.

Nicht schlecht. Da hat sich aber jemand etwas richtig schönes dort unten aufgebaut.
 
        #27  

Member

Ich bin auch schon 16 Jahre im Hafen der Ehe. Wir schauen uns nicht immer auf die Finger und lassen uns gegenseitig am Leben. Gewisse Sachen muss Mann/Frau halt als gegeben akzeptieren, eingeschritten wird nur, wenns Überbordet.
Sie hat Ihre Freiheiten, und ich habe meine.
:saufen:
 
        #28  

Member

dort unten? ist in old germany.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten