Thailändisch lernen

Scheidung von einer Thai

        #31  

Member

@Cyberbeno4
Und woher kennt er sich dann so gut aus?
 
        #32  

Member

er ist erstens sehr belesen und hat den entschluß gefaßt, net den gleichen fehler zu machen, wie halt viele aus seinem umfeld, sprich zu sterben.

stichwort abschreckende wirkung und man muß net jede erfahrung selber machen. besonders net die, die scheiße und teuer sind :hehe: .
 
        #33  

Member

Ich würde JETZT auch nicht mehr heiraten 8)

Bin jetzt bald 46 Jahre alt und würde mir den Stress NUN nicht mehr antun wollen :roll:

Brautschau (soll ja was gutes sein) incl. dazupassender Family (unbedingt VORHER angucken !!!) Brautgeld "verhandlungen" :mrgreen: ...Visaformalitäten (jetzt noch schlimmer).

Dann hier...Deutschlernen, kochenlernen (muss sie auch können)...anfangs mitgehen bei Arztbesuchen und Ämtern ...Jobsuche (gar nicht so einfach).

Dann wieder Behördenwege wenn sie nach einigen Jahren die Staatsbürgerschaft wechseln will :byee: ...und...und :hehe:

...und wennst dann alles geschafft ist überlegt sie es sich vielleicht doch anders...rennt zum Anwalt und will die Scheidung :evil:

Dann wirds nochmal richtig teuer...besonders wenn gemeinsame Kinder zu versorgen sind :shock:

Das ganze ist ein Roulett-Spiel mit ungewissen Ausgang...wofür mir ein 2t. mal das Geld und die Nerven fehlen 8)

Darum prüfe wer sich ewig bindet...sogar "Eheverträge" und "Vereinbarungen" können vor Gericht als "Sittenwidrig" für ungültig erklärt werden.

Ich bin nun bald 18 Jahre mit meiner Mia verheiratet (würde sie wieder heiraten...sie mich wohl nicht) :hehe:

Als besonders auffällig ist das in meinen Bekanntenkreis, überall die Scheidungen hatten; die vorher ein Blauziegeldach incl. Hütte in Thailand gebaut haben (natürlich auf den Namen der Frau) :wink0:

...ein Schelm der böses denkt :wirr: (ich habe keines !!!...ich kaufe nicht...ich miete).

sawasdee frank69
 
        #34  

Member

Member hat gesagt:
@Cyberbeno4
Und woher kennt er sich dann so gut aus?

Ich hatte ein miaähnliches Verhältnis mit Frau, Kind, Dorf und so. Zum Glück sind keine Verbindlichkeiten entstanden und die Einblicke haben genügt :hehe:
 
        #35  

Member

na da hab ich doch glück mit meiner noi......sie krampft sich hier in der schweiz fast zu tode....... :mrgreen:

bezahlt alles selber.......von grundstücken.....bungalow`s bis hin zur blauziegelschwiegermuttervilla.........

auf meinen namen......mit 30 jahren besitzrecht..... :hehe:
 
        #36  

Member

es gibt auch welche,die anders sind.
natuerlich traeumt die ein oder andere von haus und gold und auto und...
die wuerd ich abe nie nicht heiraten.... :mrgreen:
mir glaubt ja niemand wenn ich sage..meine(wir) ist(sind) anders...
:wink0:
 
        #37  

Member

@ hualahn:

bin auch der meinung: entweder beide nach los oder beide nicht. kann und will es dem kleinen nicht antun, dass er ständig neue gesichter um ihn herum hat.

habe ihn gestern gefragt, ob er, wenn mami nach thailand geht, mitgehen will. Antwort: NEIN!! Lieber mit papi mitfahren (kann ich verstehen, er hat ja über sylvester blut geleckt - waren sylvester in london, ausladen am 2.1. in cardiff).

ausserdem hat er laut eigener aussage angst vor seiner omi.

ciao
nici
 
        #39  

Member

Heiraten einer Thai.

Hallo Forengemeinde,

ich moechte euch gerne einmal meine am eigendem Leib erfahrende Geschichte zum Thema Heirat einer Thai oder Scheidung erzaehlen.
Dieses ist eine lange Geschichte und daher werde ich Sie in 2 oder 3 Abschnitten niederschreiben

Im Jahr 2004 habe ich mich nach bereits zwei gescheiterten Thaiehen entschlossen es noch einmal mit meinen 55 Jahren zu versuchen mit einer Thaidame.
Diesmal habe ich mir eine aus dem Internet bei einem Anbieter der speziell Thaidamen anbietet., dass gute voellig kostenlos, stimmt wirklich .
Lernte dort eine 29 jaehrige Thai aus Bua Yai kennen , die bereits verheiratet war und eine Tochter hat , die angeblich nur 9 Jahre war, Sie ist aber aelter .
Das erste kennenlernen erfolgte in Pattaya im November 2004 , Sie kamm fuer ein paar Tage und wir verstanden uns auf anhieb ganz gut, so dass Sie 10 Tage bei mir blieb . Es gab erst in der letzten Nacht Sex . Sie
Wir waren uns einig dann den Weg einer gemeinsammen Zukumft zu gehen und beschlossen dann zu heiraten.
Mein naechster Thailandaufenthalt sollte im April 2005 dann sein und bis dahin sollte der ganze Papierkramm mit Heiratsvisa und so erledigt sein , damit wir zusammen nach Oesterreich fliegen koennten.
Also nach dem Sie die ganzen Unterlagen bei der Botschaft in Bangkok eingereicht hatte , wurde ich dann nach ca 7 Wochen zum Auslaenderamt bestellt.
Mit diversen Unterlagen meinerseits dorthin, ein paar Fragen beantwortet und das wars dann, ca 10 Tage spaeter wurde mir dann schriftlich mitgeteielt, dass das Auslaenderamt keinem Heiratsvisum zustimmt.
Begruendung
da bereits zwei mal mit einer Thai verheiratet besteht der Verdacht der Scheinehe, weiteres wuerde mein Einkommen nicht die 20% ueberschreiten die im Falle das Sozialamt fuer den Unterhalt der Thai zahlt und fuer mich wenn ich Arbeitslos werden wuerde, was fuer eine schwachsinnige Aussage.
Und das ich nicht die Wahrheit gesagt habe wo ich meine damalige Freundin kennengelernt habe
Oh das war hart,
na ja ich bin dann dort noch einmal Vorstellig geworden .
Das lief wie folgt
Dann sagte ich dort damals dann heirate ich eben in Thailand und dann muessen Sie als Auslaenderamt mir das Visum geben , dass wurde mit ja bestaetigt.
Dann stellte ich die Sache mit dem kennenlernen richtig
Der gab in seinem PC thaif....com ein anstatt .de , natuerlich gelangte er auf eine Pornoseite bei .com
Nach dem ich sagte er solle .de eingeben gelangte er doch auf die Kontaktseite, und es war sogar noch die Anzeige meiner Freundin drinn,
es gab darauf hin ohne jeglichem Kommentar die Vorabzusage fuer das Visum fuer Oesterreich.
Fortsetzung folgt
 
        #40  

Member

Machs nicht spannend, weitermachen bitte! :yes:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten