Thailändisch lernen

Schaummassage bangkok

        #11  

Member

Member hat gesagt:
War heute im Nataree, war viel los, etwas schmudelig. Viele Girls sassen draussen vor der Glasscheibe, gut um in Kontakt zu kommen. Bezahlte 2600 THB für 90 Minuten. Den Namen konnte ich mir wieder mal nicht merken, war aber eine ganz liebe, hatte nur sehr kleine nom dafür war sie unten nicht rasiert, das gefällt mir viel besser. Habe dort ein Bild von ihr. https://thailand-asienforum.com/posts/451933


2600 bath für 90 min.?
stolzer preis wie ich finde, sind immerhin knapp 60 euro
für den preis will ich wenn schon LT

oder sehe ich das falsch.
l
 
        #12  

Member

Die Massagesalons rufen halt solche Preise auf und in Huay Kwang geht es in den Model-Sektionen im Poseidon und anderen Läden noch wesentlich höher (4-5k). Ne, damit muss man sich dort eben abfinden und außerhalb des Fishbowl hat das Nataree immer eine sehr nette Auswahl an attraktiven jungen Mädels zu bieten. 2600 THB für LT inkl. BF ist in Bangkok sowieso kaum mehr vernünftig machbar (nur Freelancer aus Discos z.B.) und eine ST aus Soi Cowboy z.B. kommt vor allem inkl. Drinks auf das selbe raus.
 
        #13  

Member

Frage mal an die regelmäßigen Soapy-Besucher in Bangkok. Ziehe seit Jahren mit einer immer wieder neugieren und recht experimentierfreudigen Thai um die Häuser. Wollte mit ihr schon lange mal in einer der Jacuzzi-Luftmatratzen-Spielwiesen-Etablissements verschwinden. Das dürfte lustig werden, weil sie natürlich auch meine bescheidenen lokalen Sprachkenntnisse aufwertet.

Selbst kenne ich über die Jahre bereits Chao Phraya 1, 2 und 3, die Soapys in Pattaya, sowie von Bildern Annies und einige andere Läden. Was mir für einen Vierer allerdings dort überall nicht gefallen hat, sind die Jacuzzis, die eher für 2, als für 4 Personen ausgelegt sind. Und der Platz für die B2B-Massage ist dann auch nicht groß genug, um nebeneinander Spaß zu haben. Hintereinander ins Jacuzzi zu springen, dürfte die Stimmung maßgeblich beeinträchtigen. Dafür sind wir einfach zu gut aufeinander eingespielt.

Gibt es Locations mit 4er Jacuzzis (oder größer) und kann jemand Preise nennen? Als Couple dort reinzukommen, sehe ich eher als nebensächliches Problem.

Würde mich über Tipps sehr freuen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten