Thailändisch lernen

(Scharfe) Ladies aus dem VIP-Center (Naklua)

        #23  

Member

ja aber so was für zwischendurch..also ehrlich..... :roll:
 
        #24  

Member

Wie man sieht ist nicht alles schlecht ausm norden
 
        #25  

Member

auch das Essen sieht lecker aus.

Gruß Paul
 
        #26  

Member

Viel Schmuck tragen sie auch nicht. 8)
 
        #27  

Member

Gold scheint in naklua tatsächlich nicht so stark verbreitet zu sein.Wenn dann haben sie mal ein Armband oder ne ganz kleine kette um aber nie so riesendinger wie im süden.
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
Viel Schmuck tragen sie auch nicht. 8)


Eigendlich kann ich das fast gar nicht Verstehen ....sind doch die Naklua Urlauber eigendlich sehr Spendabel :wirr:
Hab immer Gedacht das was Sie an der Orginal Barfine und dem Bier sparen, lassen Sie den Mädels zu gute kommen .....
Ok einige sehen auch aus, als ob Sie nicht mehr fuer die Zunkunft Geld beiseite schaffen muessen ...sehen ja schon aus wie Rentner :mrgreen:

::
 
        #29  

Member

Member hat gesagt:
Falsch.

Naklua Road, Höhe Soi 14, c. gegenüber Tankstelle.
Für 98 Baht . All you can eat.

Sorry, mittlerweile 109 Baht, aber immer noch sensationell für das Angebot, was man da bekommt.

Eins meiner Stammlokale.

Gruß Kalle
 
        #30  

Member

Als neutraler Beobachter musste ich gestern feststellen, dass im VIP-Center wenige Attraktive Damen arbeiten. Wobei die wenigen, die dort sind, auch schon Lowseasonbedingt monetär gesehen entgegenkommender sind. Wurde mir dort freudestrahlend von zwei älteren Herren erzählt.
In der Drinkingstreet dagegen waren schon ein paar mehr interressante Damen auszumachen.
Die Lowsaison schlägt auch da schon durch, meinem Begleiter ist eine abgelehnte Dame noch bis zur Onebar in der Soi 2/3 nachgelaufen, um Überzeugungsarbeit zu leisten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten