Thailändisch lernen

Schankverbot für 5 Tage (kein Alkohol)

        #31  

Member

Das schlimme ist ja das es von Jahr zu Jahr schlimmer wird.
Vor einiger Zeit bekam man wenigstens im 7 eleven noch was aber damit ist jetzt auch schluß
 
        #32  

Member

Für mich wäre es schlimmer,wenn man während diesen Tagen kein Essen bekommen würde. --D
 
        #33  

Member

Member hat gesagt:
Für mich wäre es schlimmer,wenn man während diesen Tagen kein Essen bekommen würde. --D


:~popcorn~: stimme ich Dir zu !Und ehhhhhh solche Tage kommen ja nicht von heute auf morgen.....kauft man(n) sich halt nen Tag zuvor ne Flasche ...
Mensch da werden Dramen gemacht wo keine sind :mrgreen:
 
        #34  

Member

es dreht sich ja nicht darum ob man sich vorher eindeckt oder nicht,das Problemst doch schichtweg das es stinklangweilig ist
 
        #35  

Member

Kein Problem Leute,oder ?
Ich kämpfe schon seit meiner Jugendzeit gegen den Alkohol :mrgreen:
Erfolglos :wirr:
FL
 
        #36  

Member

Member hat gesagt:
es dreht sich ja nicht darum ob man sich vorher eindeckt oder nicht,das Problemst doch schichtweg das es stinklangweilig ist

Naja hatte das letzte mal schon bei der Wahl....da haben Wir einfach 2 Tage Poolparty im Romeo gemacht :mrgreen: und das war voll Lustig :yes:
Naja der Eine sieht es halt so der andere so...ich bin in Thailand zum Poppen also währe es fuer mich schlimmer wenn man bei Wahlen auch nicht Vögeln könnte :hehe:
 
        #37  

Member

saufen und vögeln muß sein, egal ob Wahlen, Feiertag oder Erdbeben

aufs fressen und schlafen dagegen könnte ich schon mal verzichten :yes:
 
        #38  

Member

@paul,
bin NOCH in Chiang Mai nachdem ich gerade den halben Norden abgegrast habe. Langsam wirds hier sauheiss. Heute hatten wir eine heavy Tour (2. Bild).

Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg
Anhang anzeigen nopic.jpg

Die Preise sind ein Traum wenn man nicht gerade in den Tophotels isst. Selbst am Nightbazar kann man am Foodcenter fuer max. 100 Baht incl. Trinken satt werden.

Naechste Destination wird Phuket, aber nur kurz da zu abgewixt.
Alles danach ist noch relativ offen und gestaltet sich nach Lust und Laune.


Gruss
helbob
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten