Thailändisch lernen

Info Saudi-Arabien

        #201  

Member

Member hat gesagt:
Dann soll es einen Deutschen geben, der in seinem Keller eine Schnapsbrennerei hat und immer die Neuankömmlinge anfragt, ob sie für ihn Holzspäne bestellen könnten, damit er dann seinen Single Malt drin lagern kann... Den Kontakt habe ich aber zu spät getroffen und ihn nie kennengelernt.
.

Meinst du den Deutschen mit philippinischer Ehefrau?
 
        #206  

Member

Das hätte sich der Postillon nicht besser ausdenken können...

🙈🙈
 
        #207  

Member

Sommerspiele 2031 in Grönland, unter dem Motto "One World, One Klima". Das Wasser was den Saudis fehlt holen sie mit leeren Öltankern aus den Überflutungsgebieten in Grönland für Umsonst ab!? Großes Humanitäres Projekt.

Wie krank ist das, sind wir alle, uns so einen Scheiß reinzutun?
 
        #209  

Member

Member hat gesagt:
Meinst du den Deutschen mit philippinischer Ehefrau?
wie geschrieben, habe ich ihn nicht persönlich getroffen und kenne keine weitere Details...
 
        #210  

Member

Member hat gesagt:
Das hätte sich der Postillon nicht besser ausdenken können...

🙈🙈
Das mit den Winterspielen habe ich zuerst tatsächlich im Postillon gelesen und nicht verstanden, weil ich das nicht für möglich gehalten habe.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten