Thailändisch lernen

Thailand Saturday Night Fever in Hua Hin

        #61  

Member

So, ich bin seit gestern auch wieder in Hua Hin und bleibe bis Neujahr. Da meine Frau am 1.1. für 7 Tage in den Tempel geht, bedeutet das für mich den definitiven Rücksturz nach Pattaya.

Am 25.12. habe ich mit meiner Frau mal eine Verabredung mit "ganz normalen Leuten" :wink0: gehabt. Über Joy habe ich damals eine Bekannte aus ihrem Dorf kennengelernt, die als Lehrerin in Bangkok an einer Schule unterrichtet. Sie war zusammen mit zwei Kolleginnen und einem Kollegen in Hua Hin und wir haben uns dort in der Soi 51 im Thonglor Pub getroffen. Es waren bis auf 2-3 andere Farang nur Thais dort anwesend und eine Flasche Red Label wurde geköpft. Wie es zu erwarten war, ging es beim Bezahlen Thai-Style zu. Als eingeladene Gäste dieser Vierergruppe wurden wir beim Begleichen der Rechnung außen vor gelassen. Anschließend fuhren wir zusammen, das heißt, meine Frau und ich auf dem Motorbike hinter dem Wagen her und es gin recht weit raus aus Hua Hin bis in etwa Höhe der Soi 6.

Auf der anderen Straßenseite lag dann das angesteuerte Ziel, Die Hi4-Disco. Wir waren so ziemlich die ersten Gäste und ein Großteil des Personals hatte es sich auf dem oberen Floor der Disco in den Sitzmöglichkeiten bequem gemacht. Das wohl besondere an dieser Disco ist das Motto "Bring your own drink!" Im Klartext hieß das, dass die Flasche Red Label auf den Tisch gestellt wurde und wir lediglich die "Verdünner" bestellen mussten. Meine Frau ließ es sich dann nicht nehmen und bezahlte diese Getränke als kleine Revanche.

Die Disco füllte sich recht langsam und Bandmitglieder bauten schlossen dann ihre Instrumente an und nach und nach kamen auch immer mehr Gäste. Kurz nach Mitternacht spielte die Band dann vor mittlerweile gut gefülltem Haus auf. Na ja, ich empfand sie mehr unterdurchschnittlich was die Qualität der Musik anging. Aber definitiv hatten wir alle unseren Spaß. Etwa gegen 3 Uhr verließen wir dann zusammen die Disco und unsere Wege haben sich getrennt. Mit meiner Frau habe ich dann noch an einer Garküche einen kleinen Happen gegessen, bevor es dann nach Hause ging.

Anhang anzeigen DSCN2379.jpg
Anhang anzeigen DSCN2380.jpg
Anhang anzeigen DSCN2384.jpg
Anhang anzeigen DSCN2385.jpg
Anhang anzeigen DSCN2388.jpg
Anhang anzeigen DSCN2389.jpg
Anhang anzeigen DSCN2393.jpg
Anhang anzeigen DSCN2395.jpg
 
        #65  

Member

Mit Deinen Bildern vom Hilton Buffet, bringst Du meinen sonst schon leeren Magen wirklich voll zum knurren.

Dein schreib Stil ist wirklich sehr gut. Und Deine Storys sind vor allem voll mit anwendbaren Details wie aus einem Reiseführer.

Wirklich Top, ich wünsche Dir noch viel Glück im Neuen Jahr! Und einen Geilen Aufenthalt in Pattaya.
Du hast ja jetzt Sturmfreie Bude.:ironie:

Ohh, jetzt muss ich aber etwas Essen gehen Du weisst ja moho hiu.
 
Zuletzt bearbeitet:
        #66  

Member

Erst mal ein Danke für die netten Worte und dir ebenfalls ein erfolgreiches Jahr 2014.

Sturmfreie Bude hätte ich. Aber es kommt nicht so gut, wenn ich Schwesterchens Hütte kurzfristig zum Liebesnest umfunktioniere. Ne, nach dem meine Liebste ihren Tempelaufenthalt klargemacht hat, habe ich sofort mein Ticket nach Pattaya gebucht. Und dort bin ich jetzt.
 
        #67  

Member

Ein beschaulicher Abend in Hua Hin --- Jahresausklang

Der Zwist mit meiner Schwägerin, ihre Unfähigkeit, klar zu kommunizieren und der in ihr erwachsene Egoismus hat mir einige schwere Stunden verschafft und ich war nur froh, bei meiner Rückkehr nach Hua Hin lediglich meine Frau anzutreffen. Ein Auto, das mal locker 3 Mio Baht kostet, mehrere Ipads, Iphones, ein 2-Storey Townhouse, Kostenpunkt 30.000 Baht Miete pro Monat und ausreichend Taschengeld für Gold, Kosmetik und anderem Luxus sind ihr offensichtlich zu Kopf gestiegen. Nicht zu vergessen das Häuschen für meine Mom in Buriram, in das mindestens 500.000 Baht geflossen sind. Diese Veränderung an meiner Schwägerin hat mir auch emotional schwer zu schaffen gemacht, die dadurch entstandenen Spannungen haben auch Wirkung auf meine Frau gezeigt, die jetzt förmlich zwischen 2 Stühlen sitzt.

Nun gut, Mem war erst einmal weg und ließ die Hand, die sie füttert zugunsten eines Gigs in Bangkok erst einmal links liegen. Dies ging meiner Frau sehr nahe, da sie Bernham, den gönnerhaften Engländer der meiner Schwägerin alles zukommen lies, sehr mochte. Und da war ich ganz bei meiner Frau.

Es war mittlerweile der 31. Dezember und ich hatte meiner Frau eine kleine Überraschung gegönnt. Unterhalb des Bahnhofs in Hua Hin gibt es eine Straße mit mehren Goldläden und ich habe meiner Frau eine kleine Goldkette (1 Salüng ca. 3.9 gr) geschenkt. Die 1 Baht-Goldkette, die ihr Mem schenken wollte, hatte sie abgelehnt..

Der Abend nahte mit Riesenschritten, meine Frau hatte sich hübsch gemacht und mit dem Bike ging es in die Stadt. Anfangs hieß es ja, dass Mem uns in Hua Hin zu Sylvester ausführen wollte. Aber das hatte sie kurzfristig gecancelt und in der Folge stand ich erst einmal recht ratlos da, weil ich keinen blassen Schimmer hatte, wo wir denn nun überhaupt ins Neue Jahr feiern sollten. Glücklicherweise war ja der Michael vor Ort und so lag es nahe, ihn einmal per SMS abzufragen. Seine Antwort war halt typisch, kurz und prägnant: Beach.

Da ich wusste, welchen Beach er meinte, war dann der weitere Ausklang des Abends klar. Aber vorher ging es erst einmal nach Hua Hin, denn sowohl meine Frau als auch ich hatten richtig Hunger. Auf der Suche nach einem Restaurant haben wir dann Bernham getroffen, der uns dann gleich noch auf einen Drink eingeladen hatte. Er erschien mir sehr nachdenklich und bestätigte mir dann auch, dass er über einige Sachen nachzudenken hätte. Ich hoffe, er denkt über das gleiche Thema nach, das sowohl meiner Frau als auch mir zu schaffen macht. Meiner Ansicht nach wäre es besser, wenn er Mem etwas an die kürzere Leine nehmen würde, Geldfluss drosseln, damit Mem mal von ihrem momentanen Zustand der Abgehobenheit etwas härter auf dem Boden der Realität aufschlägt.

Nun gut, wir verabschiedeten uns von Bernham und begaben uns auf die Suche nach einem Restaurant mit genügend freien Plätzen, fanden das in Willi's Station. Das Essen war ein Reinfall und ich ließ meinen Teller fast unangetastet wieder zurückgehen. Meine Frau hatte Fisch bestellt, der genießbar war, aber irgendwie fehlte es auch da an Geschmack. Letztendlich waren wir froh, als wir diese kulinarische Folterkammer verlassen hatten.
Anhang anzeigen DSCN2481.jpg
Schräg gegenüber dieses Restaurants gab es eine kleine Passage und meine Frau hatte das Bedürfnis, dort durchzugehen. Vor uns lag dann ein Gelände und es war aufgestuhlt vor einer Tribüne, vorgesehen für eine Gruppe von wahrscheinlich 9 Mönchen. Zur linken Hand gab es einen Stand und dort waren Dachschindeln aufgereiht. Alle Dachschindeln waren beschrieben und auf Nachfrage meiner Frau ergab sich, dass diese Dachschindeln später zum Abdecken eines Tempeldaches genutzt würden. Die Schindeln waren mit den Namen verstorbener Angehöriger versehen und meine Frau und ich nahmen diese Gelegenheit wahr, gegen einen kleinen Obolus ebenfalls zwei Schindeln zu beschreiben.

Anhang anzeigen DSCN2482.jpg
Seit ich diesen Platz betreten hatte, war in mir und auch in meiner Frau eine Veränderung vorgegangen. Ich verspürte eine innere Ruhe, gedachte meiner Eltern und fühlte mich für einen Moment ausbalanciert. Wir gingen die Stufen zu dem kleinen Gedächtnisraum hinauf, in dem mehrer Statuen verstorbener Mönche in verschiedenen Haltungen und Kulissen aufgereiht standen. Mit einem Gebinde aus Blumen, Räucherstäbchen, Blattgold und Kerze knieten wir vor einer Statue nieder, verbeugten uns dreimalig, zündeten Kerze und Räucherstäbchen an und gedachten dann unserer Eltern. Zum Abschluss der Zeremonie gingen wir zu der Statue und strichen das Blattgold an die Statue.

Anhang anzeigen DSCN2483.jpg
Anhang anzeigen DSCN2484.jpg
Anhang anzeigen DSCN2485.jpg
Anhang anzeigen DSCN2486.jpg
Anhang anzeigen DSCN2487.jpg
Anhang anzeigen DSCN2488.jpg
Anhang anzeigen DSCN2489.jpg
Anhang anzeigen DSCN2490.jpg
Anhang anzeigen DSCN2491.jpg
Anhang anzeigen DSCN2495.jpg
 
        #68  

Member

cool König Pin!

so eine nette 45jährige möchte ich auch daten...
wie alt ist lochschwager bernham und deine ex-süsse mem?

ich lande bald in bangkok und möchte eher nach hua hin oder phuket oder krabi als pattaya und finde deine beschriebenen massagen als ...: das will ich auch

gruss
whitehai
 
        #69  

Member

Mit Verlaub, hat dir die Libido deine Auffassungsgabe vernebelt? :ironie:

Mem ist erst einmal nicht meine Ex-Süße sondern immer noch meine Süße und auch immer noch meine Schwägerin, also ist da auch nichts mit Lochschwager. Mem wäre wohl die einzige Frau, bei der mir meine Süße vermutlich den Hals umdrehen würde, hätte ich die Absicht, mit ihr zu schlafen.

Wo die Massagen zu finden sind, habe ich beschrieben. Und Mem hat nach einigen kleineren familieninternen Spannungen, nachdem meine Frau sie mal beiseite genommen hat, die Kurve gekriegt.

p.s.: Haie und kleine Fische wecken ihr Interesse nicht. :mrgreen:
 
        #70  

Member

Wie immer super Schreibstiel und auch mal wieder etwas fremde Kultur für uns hormongesteuerte Langnasen!

Und den Spruch "Mit Verlaub, hat dir die Libido deine Auffassungsgabe vernebelt?" fand ich Oberklasse!

Danke!
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten