Thailändisch lernen

Satte Preiserhöhungen in Sabang (Puerto Galera)

        #21  

Member

Hallo zusammen. Ich geh nächsten Februar zum Sabang Beach um zu tauchen.
Suche ein richtiges Skinny Girl. Würdet ihr mir raten zuerst von Manila nach ACH zu fahren und von dort eine mitzunehmen?

Es scheint als ob die Auswahl am Sabang Beach sehr spärlich ist..
 
        #22  

Member

Oje Puerto Galera ein Ort der Abzocke? In einem anderen Forum wird dieser Ort noch in höchsten Tönen gelobt...
Also ist ein Aufenthalt scheinbar keine kostengünstige Alternative zu Cebu oder Boracay? Hinzu kommt eine zeitaufwendige Anreise...
 
        #23  

Member

Definitiv kein Ort der Abzocke. Auch nicht überlaufen mit Touristen, zumindest der White Beach und Tamarraw Beach nicht.
Ich kann dir den Ort definitiv empfehlen, sehr schöner Fleck.

Gibt dort natürlich auch viele teure Resorts, aber im Gegensatz zu Boracay auch noch wirklich gute Hotels mit günstigen Preisen. (Tip Tamarraw Beach Resort).

Aufpassen würde ich nur am Pier von Batangas. Die Gepäckträger und andere komische Gestalten wollen dir dort äusserst agressiv und aufdringlich ihre Hilfe anbieten. Noch nirgends hab ich so ein Verhalten erlebt, nicht mal in Manila.
 
        #24  

Member

Member hat gesagt:
Hallo zusammen. Ich geh nächsten Februar zum Sabang Beach um zu tauchen.
Suche ein richtiges Skinny Girl. Würdet ihr mir raten zuerst von Manila nach ACH zu fahren und von dort eine mitzunehmen?

Es scheint als ob die Auswahl am Sabang Beach sehr spärlich ist..

In Sabang gibts einige Bars und auch auch reichlich Auswahl an Girls. Am besten du bringst ein Girl mit und suchst dir abends Verstärkung in den Bars dort, sofern dein Mitbringsel das mitmacht.
 
        #25  

Member

Kann mich nur Marl0 `s Statement anschließen.

Bring dein Girl aus AC mit , denn dort sind die Preise wesentlich günstiger als in Puerto Galera
 
Booking.com
        #26  

Member

Member hat gesagt:
Definitiv kein Ort der Abzocke. Auch nicht überlaufen mit Touristen, zumindest der White Beach und Tamarraw Beach nicht.
Ich kann dir den Ort definitiv empfehlen, sehr schöner Fleck.

OK, klingt ja ganz interessant. Die Gefahr von extremen Massentourismus schreckt mich nämlich ein wenig von Boracay ab, zumal ich im Januar fliegen werde, wo ja in der Regel eh mehr los ist. Selbst wenn der Strand in Puerto Galera nur halb so klasse wie in Boracay ist, dann wäre es wohl die bessere Alternative. Bin aber noch unschlüssig, da Cebu auch noch in der Lostrommel ist.
 
        #27  

Member

mach es wie santos sagt, bring das girl aus ac mit
 
        #28  

Member

genau so habe ich es auch gemacht,
girl aus AC mitgenommen,

und das mit den agressiven Kofferträgern, die sind sowas von penetrant,
wollten 100 Peso für den Koffer über den Steg tragen!!!!
 
        #29  

Member

Hi Leute.
Bin in 10 Tagen in Sabang Beach.
Auch jemand vor Ort??
 
        #30  

Member

Member hat gesagt:
Hi Leute.
Bin in 10 Tagen in Sabang Beach.
Auch jemand vor Ort??

Na wie ist es in Sabang mit den Girls, Abzocke? Ich wollte im Februar hin...
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten