Thailändisch lernen

Santos on Tour

        #125  

Member

Top Bilder die du hier ablieferst Santos .

Mir gefällt vor allem das du ziemlich abseits der üblichen Fade wandelst . Als alter Phil Spezialist aber auch nicht weiter verwunderlich .
Camotes Island ist in meine to do list aufgenommen !
Mach bitte weiter so .......



Interessant ist aber die Bewertung deines Resorts . Sind das alles Weicheier und Pauschaltouris die so was schreiben , guckst du...


Santiago Bay Garden & Resort (San Francisco, Camotes Islands, Philippinen:( 88 Hotel-bewertungen
 
Booking.com
        #126  

Member

Cool, in dem Resort war ich mal zum Mittagessen. Camotes ist schon schön, wäre da nicht die ätzende Anreise.
 
        #127  

Member

Hi Santos, habe gerade deinen Bericht entdeckt. Ja nochmal ein schönes Review zu Beginn und dann der Einstieg mit diesem Girl.
Neidfaktor 10! Genieße es!
 
        #128  

Member

@wumme,

ich habe mir ein paar der Bewertungen durchgelesen. Man kann natürlich auf Camotes Island kein First Class Hotel erwarten. Sicher, die Zimmer waren einfach ausgestattet, aber sauber und alles hat funktioniert.

Diese Nörgler, die an allem was auszusetzen haben gibts halt leider immer wieder. Und meistens wird ja gepostet, wenn es etwas Negatives zu berichten gibt.

Ich würde dort wieder hingehen.



@Siggi477

richtig, die Anreise ist einfach ätzend lang, aber das ist an vielen Orten auf den Philippinen leider so.



@Gecko-22

danke, und ich habe die 2 Wochen mit diesem Girl auf Cebu genossen :wink0:



Hier die Aussicht vom Restaurant

Anhang anzeigen DSC03036.jpg



Dieses Mal sind wir zum anderen Ende der Bucht gegangen. Weit und breit keine anderen Urlauber. Ich habe in diesen Tagen am Strand nur einen westlichen Urlauber gesehen

Anhang anzeigen DSC03070.jpg



Anhang anzeigen DSC03076.jpg
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten