Thailändisch lernen
        #21  

Member



Nein , sind etwas kleiner...

...siehe Foto oben
 
        #23  

Member



Ich würde da durchaus auch gerne mal absteigen, Soi13 ist in Bezug auf mein Jagdrevier eine Top-Lage und Blick aufs Meer ist für Romantiker wie mich eine schöne Sache, aber soweit ich gesehen habe, haben die Zimmer Teppichboden. Das ist für mich ein NoGo.

Und wenn Mar@Figaro schreibt, dass das Internet nicht richtig funzt, bin ich froh, dass ich mich jetzt für die August Suites entschieden habe.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Irgendwie habe ich absolut kein gutes Gefühl mit meiner Buchung. Die wollten damals, als ich die Reservierung tätigte, meine Kreditkartendaten per E-Mail, die ich aber nicht herausgerückt habe. Ich bin schonmal Opfer von Kreditkartenbetrug geworden (ich hab die Flipper Lodge im Verdacht) und seitdem bin ich da extrem vorsichtig geworden. Die Buchung wurde mir trotz fehlender Kreditkartendaten bestätigt. Solche Daten über E-Mail zu verschicken, wäre auch total verrückt. Jeder der da in die Mail Einblick bekommt, könnte munter abbuchen.

Als ich jetzt nochmal nachgefragt habe, ob sie meine Reservierung von Standard Room auf Deluxe Room ändern können, klang das so, als hätte ich keine Reservierung. Alles irgendwie seltsam. Auf erneute Nachfrage kamen nur schwammige Antworten. Ich blick da jetzt nicht mehr durch und der Urlaub steht schon bald vor der Tür. :?
Jetzt hab ich doch leichtes Bauchweh.
 
        #25  

Member



dasmit der KK Nr. machen die als Sicherheit,falls Du nicht erscheinst.Dir wird dann eine Nacht in Rechnung gestellt.Du kannst die Nummer ruhig angeben,da läuft alles korrekt ab.:yes:
 
        #26  

Member



Die wollten nicht nur die KK.Nr., die wollten gleich alles und das ist mir einfach zu gefährlich. Jetzt hoffe ich halt, dass meine Reservierung trotzdem steht, denn bestätigt haben sie's damals.
 
        #27  

Member



Da hat Larry schon recht, sämtliche KK Informationen per email zu verschicken ist schon fast grob fahrlässig.
 
        #28  

Member



Update - Sandy Springs .

Die Zimmerpreise im Sandy Springs sind erhöht worden , um ca. 300 Baht .

Aber, man kann jetzt eine Member Card erstehen , welche für 2 Jahre gültig ist und 350 Baht kostet . Mit der Membercard reduziert sich der Zimmerpreis dann wieder 300 Baht pro/night .

Internet Wifi ist kostenlos für 3 Stunden pro Tag. . An der Rezeption bekommt man jeden Tag eine neue Internet Card .

In einigen Zimmern wurde der Teppichboden gegen Fliesen ausgetauscht .


Bilder vom Standard Room mit Balkon zur Soi 13 + halber Meerblick .

Anhang anzeigen pattaya 2011 002.jpg

Anhang anzeigen pattaya 2011 004.jpg

Anhang anzeigen pattaya 2011 006.jpg

Anhang anzeigen pattaya 2011 005.jpg

Anhang anzeigen pattaya 2011 008.jpg
 
        #30  

Member



Es ist wirklich ein Standard Zimmer mit Balkon zur Soi 13 .Zimmernummer war die 401 .

1390 THB habe ich dafür bezahlt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten