Thailändisch lernen

Samui die neue Ostsee der Deutschen??

        #61  

Member

Statement

@klabauter

100 % Zustimmung!


:ang:

B.V.
 
        #62  

Member

"Des Deutschen grösster Feind...ist der Deutsche" :mrgreen:

Was kümmerts euch von WAS oder WIE eure Landsleute den Urlaub oder Aufenthalt in Lummerland finanzieren? 8) "Tja...der Neid ist ein Hund" (sagt man hier in Österreich).

Ich frage NIE wie sich ein Landsmann es sich "leisten" kann...ich freue mich einfach ihn zu sehen :D

sawasdee frank69
 
        #63  

Member

Member hat gesagt:
Was kümmerts euch von WAS oder WIE eure Landsleute den Urlaub oder Aufenthalt in Lummerland finanzieren? 8) "Tja...der Neid ist ein Hund" (sagt man hier in Österreich).

Ich frage NIE wie sich ein Landsmann es sich "leisten" kann...ich freue mich einfach ihn zu sehen :D

sawasdee frank69


richtig gibts bei uns kaum bzw gar nicht ich freue mich und gönne es jedem so oft er eben urlaub machen kann

und nen Russen oder Araber fragt auch keiner wie er zu seinem Geld gekommen ist....

leben und leben lassen....auch im deutschen Vielvölkerstaat :hehe:
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
"Des Deutschen grösster Feind...ist der Deutsche" :mrgreen:

Was kümmerts euch von WAS oder WIE eure Landsleute den Urlaub oder Aufenthalt in Lummerland finanzieren? 8) "Tja...der Neid ist ein Hund" (sagt man hier in Österreich).

Ich frage NIE wie sich ein Landsmann es sich "leisten" kann...ich freue mich einfach ihn zu sehen :D

sawasdee frank69

Das kann ich auch 100% untershreiben - Leben und leben lassen ... :byee: ...

so long jens
 
        #65  

Member

Ja , so ist es - Leben und leben lassen .


Mich stört es nicht wenn ich andere deutsche im Ausland treffe , warum

sollte es auch ?


Anscheinend hat der Threadstarter ein Problem mit seinen Landsleuten... :hehe:
 
        #66  

Member

die die wenig haben sind halt ein wenig geiziger als andere und schauen mehr aufs Geld ,

Habe das eher umgekehrt erlebt, die die fast nichts hatten geben noch großzügig Trinkgeld und die Reichen versuchen eher noch zu bescheißen als auch nur 10 cent zu geben. Sind natürlich nicht alle so, aber leider gibts von der Sorte viel zu viel
 
        #67  

Member

Member hat gesagt:
die die wenig haben sind halt ein wenig geiziger als andere und schauen mehr aufs Geld ,

Habe das eher umgekehrt erlebt, die die fast nichts hatten geben noch großzügig Trinkgeld und die Reichen versuchen eher noch zu bescheißen als auch nur 10 cent zu geben. Sind natürlich nicht alle so, aber leider gibts von der Sorte viel zu viel


Mensch Shovel ,darum sind Sie ja auch Reich :hehe: solche wie Wir werden das NIE schaffen !
Meine ganze Kohle ist in Thailand abgeblieben :yes: aber ich hab dort kein Haus keine heimliche Frau ,keine Kinder und auch kein Land :wirr:


Dafuer kann ich später mal sagen das ich Ordentlich gefickt habe :mrgreen: Gesoffen un Party gemacht habe :mrgreen: Und Geile Leute getroffen habe :mrgreen:
 
        #68  

Member

"Habe das eher umgekehrt erlebt, die die fast nichts hatten geben noch großzügig Trinkgeld"

Das denke ich auch :yes:

Ich versuche natürlich auch zu "sparen". Beim Flug wenn möglich (Angebote)...muss aber ein "non stop" sein. NIE wieder zwischenlandungen (bin mal 15 Stunden in Teheran festgesessen) :evil:

Hotel...muss nicht 1th. Class sein....einfache Unterkunft reicht schon.
Essen...zu 90% Thai...gerne auch bei Suppenküchen, ist lecker und billig :D

Disco...nichts für mich (nur wenn es sein muss) :mrgreen:
Ich feilsche gerne auf Märkten...und versuche Goldshops aus dem Weg zu gehen :p

Fahre Bus oder Skytrain (in Bangkok) wenn möglich.

Wo ich NICHT spare?
Bei Trinkgeld wenn die Bedienung bzw. Zimmerservice passt :wink0:

Beim "Glocken läuten" an der Bar :saufen:

Bin bei kleinen Dingen grosszügig und bescheiden in grossen :wink0: Als Kiniau (Geizhals) bin ich jedenfalls noch nie bezeichnet worden...im Gegenteil :D

sawasdee frank69
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
"Habe das eher umgekehrt erlebt, die die fast nichts hatten geben noch großzügig Trinkgeld"

Das denke ich auch :yes:

Ich versuche natürlich auch zu "sparen". Beim Flug wenn möglich (Angebote)...muss aber ein "non stop" sein. NIE wieder zwischenlandungen (bin mal 15 Stunden in Teheran festgesessen) :evil:

Hotel...muss nicht 1th. Class sein....einfache Unterkunft reicht schon.
Essen...zu 90% Thai...gerne auch bei Suppenküchen, ist lecker und billig :D

Disco...nichts für mich (nur wenn es sein muss) :mrgreen:
Ich feilsche gerne auf Märkten...und versuche Goldshops aus dem Weg zu gehen :p

Fahre Bus oder Skytrain (in Bangkok) wenn möglich.

Wo ich NICHT spare?
Bei Trinkgeld wenn die Bedienung bzw. Zimmerservice passt :wink0:

Beim "Glocken läuten" an der Bar :saufen:

Bin bei kleinen Dingen grosszügig und bescheiden in grossen :wink0: Als Kiniau (Geizhals) bin ich jedenfalls noch nie bezeichnet worden...im Gegenteil :D

sawasdee frank69

Frank da gehen wir ja völlig conform bis auf das Essen, Thai mag ich nicht so aber das Essen ist eh das unwichtigste im ganzen Urlaub für mich, dafür brauche ich auch am wenigsten Geld, aber alles andere trifft 100% zu, selbst in Teheran bin ich auch schon festgehangen wenn auch nicht ganz so lange
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten