Thailändisch lernen

samsung Galaxy S4, S3, Note 3 Simlock

        #11  

Member

Habe mir vor ein paar Tagen in BKK ein neues Samsung Galaxy Mini S4 für 4700 Baht gekauft, eine wirklich richtig gute Kopie, auch die Sprachführung ist in DE.
Der Verkäufer hat mir das Telefon vorgeführt, war damit sogar im Internet, Fotos gemacht und darauf telefoniert so das ich davon überzeugt war
das Teil ist richtig gut, auch die Verarbeitung ist Top.

Soderle ich wieder in Pattaya, das Teil eingerichtet nach meinen Vorstellungen usw. und aufeinmal funktioniert das Wlan nicht mehr, beim Versuch das WLAN einzuschalten scheitert es schon das vorhandene WLANS nicht gescannt werden.
Kurz, habe also keine Wlan mit dem Teil obwohl ich bei der Vorführung genau dieses Gerätes gesehen habe das WLan im Geschäft funktionierte.
Ok ich könnte jetzt nur mit der Simkarte surfen aber das dauert ewig und ist ja nicht sinn der sache.
War bereits im Tukcom dort konnten die mir auch nicht weiterhelfen.

Hat jemand von euch eine Idee was das Problem ist und wie ich das WLAN zum laufen bringe?
Fahre zwar nächsten Monat wieder nach BKK aber solange will ich nicht unbedingt warten und vielleicht ist es ja auch nur eine Kleinigkeit.

Habe gelesen das beim iphone auch WLan probleme vorhanden sind wenn man die Software updatet.

Gruss
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten