Thailändisch lernen

Pattaya Sailor Bar & Restaurant SOI 8

        #71  

Member

Member hat gesagt:
Ich war ebenfalls schon in mehreren Urlauben dort, da der Laden sehr günstig ist und das Essen meistens auch ok war.
Das Problem dort ist einfach, es schmeckt mal gut und mal weniger gut, dasselbe Gericht mehrfach dort gegessen, mal lecker, mal nicht, genauso ist es mit dem Cocktails, am Mittag schmeckte er Super, am Abend ein ganz anderer Geschmack.
Als ich das letzte mal da war, kam mein Essen fast kalt und das eine Gericht wurde garnicht serviert, schlicht vergessen, seitdem ist der Laden für mich unten durch.

Die Bedinungen waren in der Regel ok, einzig eine jüngere ist mir schon mehrmals negativ aufgefallen, sie kann oder will einfach nicht lächeln, freundlich ist sie auch nicht sonderlich, sie kommt richtig zickig rüber.

Sie sollte unbedingt ihren Standort, besser noch ihren Beruf vielleicht wechseln. Logisch, jeder hat mal einen schlechten Tag. Aber für mich ist ein unfreundliches auftreten in diesem Job ein absolutes " no go". Schon allein deshalb kann es wegen dem "merkwürdigen" Gesichtsausdruck nicht schmecken.
 
        #72  

Member

Member hat gesagt:
In der Sailorbar trinke ich immer wieder gerne einen Mai Thai. Freue mich schon auf den nächsten Urlaub und die lecker Cocktails. Essen tue ich dort höchst selten, höchstens mal ein par Pommes zu den Getränken. Na ja, das Personal überschüttet einen wahrlich nicht mit Service, aber bei den vielen Gästen, jedenfalls abends, erwarte ich bei diesem Preisniveau auch nicht mehr. Hatten immer schöne Stunden dort.
Schöne Stunden hatte ich dort sehr häufig. Möglicherweise lag es an den Gästen, die in gewisser weise halt meine Kragenweite sind. Dann liegt auch noch meine " Lieblingsabsteige/Flipper Lodge" direkt gegenüber und so war es eben manchmal einfach eine "runde Sache".:mrgreen:
 
        #73  

Member

Nicht nur das Essen dort ist gut.
Auch der Nachtisch, den ich mir mit auf`s Zimmer mit genommen habe war sehr sehr lecker.
 
        #74  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur das Essen dort ist gut.
Auch der Nachtisch, den ich mir mit auf`s Zimmer mit genommen habe war sehr sehr lecker.

Das habe ich noch nicht probiert. Man lernt nie aus, allerdings spielt dabei natürlich auch die Wegstrecke eine Rolle, was in meinem Fall kein Problem sein dürfte (loom in Flipper Lodge).
 
        #75  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur das Essen dort ist gut.
Auch der Nachtisch, den ich mir mit auf`s Zimmer mit genommen habe war sehr sehr lecker.

Nachtisch in der Sailor???? Hmagg war das ein Freelancer? Angestellte welche man mitnehmen kann (oder auch will) hab ich da noch nicht gesehen!
 
        #76  

Member

Am Abend sind einige Freelancer in der Sailor.Das Personal sagt mir optisch nicht zu,wenn es denn überhaupt verfügbar ist.
Ich kann in der Sailor die leckere Gulaschsuppe empfehlen.
 
        #77  

Member

Member hat gesagt:
Nicht nur das Essen dort ist gut.
Auch der Nachtisch, den ich mir mit auf`s Zimmer mit genommen habe war sehr sehr lecker.

das kann natürlich auch nur ein Cocktail gewesen sein :mad::oops:
 
        #78  

Member

Member hat gesagt:
Am Abend sind einige Freelancer in der Sailor
Freelancer hätte ich dort nicht erwartet und auch keine gesehen. Lassen die sich erst später am Abend dort sehen?
 
        #79  

Member

Ab 20:00 sollten die ersten Freelancer einlaufen.So jedenfalls meine Beobachtungen.
 
        #80  

Member

Danke. Muss ich beim nächsten Besuch mal drauf achten.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten