Thailändisch lernen

Pattaya Bar Saigon Bar

        #11  

Member

Ich war im Juli da, definitiv Lustlose Girls nicht mal das Girl das mir im Februar einen Geblasen hat (war auch noch da) kam zu mir obwohl sie mich erkannt hat.

:bye::bye: Auf nimmerwiersehen
 
        #12  

Member

Gehen die Mädchen dort auch LT oder nur ST?
 
        #13  

Member

war heute in der Saigon Bar (soi6)
hübsche, z.T. sehr hübsche Mädels, schlank bis sehr schlank.
Die Mädels war stimmungsmässig sehr bei der Sache, haben sich um eine Horde Engländer gekümmert, war lustig anzusehen.

Um mich hat sich Nit gekümmert, für mich der beste Service während meines diesjährigen Patty Aufenthaltes und einer der top 10 in den letzten 15 Jahren..
Nit war sehr ausdauern und toll, wollte meinen Kleinen nicht mehr rauslassen, hat ihn sich wieder reingerückt obwohl ihn irgendwann die Kräfte verlassen hatten, er hat dann auch wieder mitgespielt. :D

Einziger Nachteil von Nit ist, sie macht keinen LT :cry:
 
        #14  

Member

Am Donnerstag mit einem Kumpel dort. Hat Spass gemacht. Sie haben sich sofort um uns gekümmert, meine war ein bisschen shy, die andere weniger. Lustigerweise hätten wir beide gerne getauscht, wie sich nachher raus stellte...
Geile Bodys und mega scharfes Outfit.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten