Thailändisch lernen

Afrika Rwanda & Zambia – Feuchtgebiete im Herzen Afrikas!

        #101  

Member

@Moby
Auch wenn ich im Moment in Phnom Penh bin, sind es deine Berichte oder der Stil deines Tun, was einem im Urlaub Möglichkeiten (mögliche) für neue Herausforderungen gibt. Danke das wir mitreisen durften und ich denke von deiner Seite her werden noch viele Stories folgen👍
 
        #102  

Member

Auch von mir ein heftiges Danke!!! Toller Bericht, hat Spass gemacht!
 
        #103  

Member

Danke fürs schreiben und mitnehmen.
Über 24 kg Gepäck ist schon fast ein Umzug.
Lässt du on Tour waschen?
 
Booking.com
        #104  

Member

@Moby , ich plane Ende September nach Kigali zu fliegen mit Brussels Airline. Leider geht der Rückflug mit einer Stunde Aufenthalt über Uganda (Entebbe). Ein (Transit-)Visum braucht man angeblich nicht, aber muss man ein Gelbfieber-Zertifikat vorlegen? (Werde mich nur im Transitbereich aufhalten). Vielen Dank und Grüße aus München
 
        #105  

Member

Member hat gesagt:
Leider geht der Rückflug mit einer Stunde Aufenthalt über Uganda (Entebbe). Ein (Transit-)Visum braucht man angeblich nicht, aber muss man ein Gelbfieber-Zertifikat vorlegen?
Du kannst dir sicher sein dass du bei einer Stunde Aufenthalt das Flugzeug nicht verlassen wirst. Stattdessen werden wohl Passagiere in Entebbe einsteigen
 
        #106  

Member

@Banderas , danke, das ging schnell 😀. Dann brauche ich auch keine Gelbfieberimpfung. Die möchte ich nicht unbedingt nehmen
 
Booking.com
        #107  

Member

Member hat gesagt:
Danke fürs schreiben und mitnehmen.
Über 24 kg Gepäck ist schon fast ein Umzug.
Lässt du on Tour waschen?

Gerne geschehen.
Wie erwähnt waren dann da auch noch ein paar Getränke innerhalb des Urlaubs dabei, die ich nicht wegwerfen wollte und man eben nicht im Handgepäck transportieren darf.
Aber es stimmt schon, ich bin eher eine "Sammler" und habe lieber Sachen dabei, die ich dann nicht brauche als umgekehrt 😆
Eher selten und wenn, dann eher in Ländern die ich schon kenne.

Member hat gesagt:
@Moby , ich plane Ende September nach Kigali zu fliegen mit Brussels Airline. Leider geht der Rückflug mit einer Stunde Aufenthalt über Uganda (Entebbe). Ein (Transit-)Visum braucht man angeblich nicht, aber muss man ein Gelbfieber-Zertifikat vorlegen?

Setzen, 6!
Einfach nochmal aufmerksam meinen Bericht lesen, da steht Alles genau drin. Ich fände es Schade, alles mehrfach schreiben zu müssen!
Und wenn du jetzt schon Fragen für und "Planungen" für eine eventuell mögliche Reise in einem dreiviertel Jahr stellst. Bitte?

Noch eine kleine Ergänzung:

Member hat gesagt:
@Barney Stinson , danke für die Info. Bin ab 17. Januar auch erstmal in Pattaya, vielleicht trifft man sich dort. Tansania peile ich dann für Juni an

Willst du uns nicht einfach mal an deinem Thailandurlaub ein wenig teilhaben lassen?
Also insbesondere, wenn du hier schon so viele Infos erhältst!

Member hat gesagt:
Danke, Sir. Hört sich alles gut an, gibt auch günstige Flüge von MUC nach DAR für 650 Euro mit Turkish Air

Man, man, du must echt viel rumkommen...
 
Zuletzt bearbeitet:
        #108  

Member

Mega Bericht. Vielen Dank dafür. Super geschrieben, schöne Bilder, nützliche Infos. Was will man mehr!

Hast mich neugierig gemacht auf die Länder. Devils Pool steht auch auf meiner bucket list. Wenn die Anreise nur nicht so weit wäre...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten