Thailändisch lernen

Restliches Europa Russland, Belarus, Ukraine

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
        #1  

Member

Gibt es hier jemand, der in den letzten 2 Jahre in Russland, Belarus oder gar in der Ukraine war?
Bin früher da gerne hingeflogen und will das in diesem Jahr wieder tun (Sankt Petersburg) und freue mich auf einen Austausch dazu (keinen politischen).
 
        #2  

Member

Member hat gesagt:
Gibt es hier jemand, der in den letzten 2 Jahre in Russland, Belarus oder gar in der Ukraine war?
Bin früher da gerne hingeflogen und will das in diesem Jahr wieder tun (Sankt Petersburg) und freue mich auf einen Austausch dazu (keinen politischen).
In den letzten zwei Jahren ist die Frage ernst gemeint ?

Du weißt schon das seit zwei Jahren dieser Krieg ist und so ?
 
        #3  

Member

Ja und?

Allein aus meinem Bekanntenkreis waren bzw sind 2 regelmäßig in der Westukraine.
Dort spürt man nichts vom Krieg.

Hinweis
Politik entfernt.


Völlig legitime Frage des Themeneröffners.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #4  

Member

Genau deswegen stelle ich natürlich die Frage.
Wenn du mir nicht weiterhelfen kannst, ist das in Ordnung.
Die Grenzen sind übrigens offen. Und reisen sind natürlich möglich, selbst in die Ukraine, wo der Krieg ja nur eine kleinen teil des Landes betrifft.
Unabhängig davon will ich auch nur nach Russland... Dort ist kein Krieg.
 
        #5  

Member

Member hat gesagt:
Unabhängig davon will ich auch nur nach Russland... Dort ist kein Krieg.

Na dann, gute Reise!

Der direkte Flugverkehr zwischen der Russischen Föderation und der EU sowie weiterer europäischer Staaten ist eingestellt; es bestehen jedoch Flugverbindungen über internationale Drehkreuze. Dabei können Flugverbindungen kurzfristig ausgesetzt oder reduziert werden. Von Reisen in die Russische Föderation wird abgeraten. Vor Reisen in die an die Ukraine grenzenden Verwaltungsgebiete (Belgorod, Kursk, Brjansk, Woronesch, Rostow, Krasnodar) wird gewarnt. In der Russischen Föderation besteht auch für deutsche Staatsangehörige und deutsch-russische Doppelstaater die Gefahr willkürlicher Festnahmen. (Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/russischefoederationsicherheit/201536)

Israel soll auch sehr schön sein!
 
        #6  

Member

Member hat gesagt:
Na dann, gute Reise!

Der direkte Flugverkehr zwischen der Russischen Föderation und der EU sowie weiterer europäischer Staaten ist eingestellt; es bestehen jedoch Flugverbindungen über internationale Drehkreuze. Dabei können Flugverbindungen kurzfristig ausgesetzt oder reduziert werden. Von Reisen in die Russische Föderation wird abgeraten. Vor Reisen in die an die Ukraine grenzenden Verwaltungsgebiete (Belgorod, Kursk, Brjansk, Woronesch, Rostow, Krasnodar) wird gewarnt. In der Russischen Föderation besteht auch für deutsche Staatsangehörige und deutsch-russische Doppelstaater die Gefahr willkürlicher Festnahmen. (Quelle: https://www.auswaertiges-amt.de/de/ReiseUndSicherheit/russischefoederationsicherheit/201536)

Israel soll auch sehr schön sein!

Eben ;)

Gibt so viele Alternativen seinen Saft loszuwerden warum deshalb sein Leben aufs Spiel setzten ?

Da kann man auch gleich nach Haiti 🇭🇹 oder Somalia 🇸🇴 paar Mädel vernaschen
 
        #7  

Member

vor einem Jahr bin ich nach Istanbul geflogen. Der Flieger war voll mit Russen die über Istanbul weiter nach Russland sind.
Also wegen gibt es. Ob es für deutsche auch möglich ist, keine Ahnung.
 
        #8  

Member

Ukrainerinen gibt es momentan auch in Österreich und in Deutschland genügend.😉 Da muss man nicht unbedingt in die Ukraine reisen. Obwohl im Westen es wahrscheinlich ganz ok sein könnte. Habe schon 2 Mädels hier getroffen, beide über Tinder kennengelernt.
 
        #9  

Member

Von Sexurlaub war ja garnicht die Rede, oder habe ich etwas übersehen?

Nach Russland empfehle ich auch den Flug ueber Istanbul. Selbst habe ich diesen Weg aber noch nicht gemacht.

Nach Kiew fährt der Flixbus, ist immer gut gebucht. Westukraine ist überhaupt kein Problem, da sind sogar die Skipisten beleuchtet.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten