Thailändisch lernen

Russinnen (Bar, Agogo usw.)in Pattaya

        #51  

Member

Member hat gesagt:
Also bei meinem letzten pattaya trip hatte ich viel Spaß mit einer Russian ! 3000 THB für zwei Stunden fand ich bei dem Fahrgestell voll in Ordnung! Und die hat gefickt wie der teufel ;)
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar.

Da hätte ich auch keinen Moment gezögert.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #52  

Member

Wie sieht es aktuel mit Russen in Pattaya aus ?
 
        #53  

Member

Zu Pattaya habe ich nichts aktuelles.Konnte aber bei meinem letzten Kurztrip nach Patong festellen das sich massenweise russische Freelancer im Patong Beach Club tummelten.Das waren durch die Bank richtige Kracher.
Da ich aber in Begleitung war habe ich keine Infos über die Modalitäten-preiswert dürfte aber was anderes sein.
 
        #54  

Member

.... sorry für eine Reaktion in diesem alten Thread,

Was mich wirklich fasziniert ist, dass die russischen Schlepper Deutsche nicht mal mit dem Arsch anschauen, sich aber wie wild auf Inder und ähnliche Phänotypen stürzen. Setzen die da so viel Geld mehr um ?
 
        #55  

Member

Member hat gesagt:
Was mich wirklich fasziniert ist, dass die russischen Schlepper Deutsche nicht mal mit dem Arsch anschauen, sich aber wie wild auf Inder und ähnliche Phänotypen stürzen. Setzen die da so viel Geld mehr um ?
Vielleicht wissen die "russischen Schlepper", dass sich kaum ein Deutscher (bzw. Westeuropäer) 11 Stunden in einen Flieger setzt, um in Thailand zu überteuerten Preisen eine Russin zu ficken ... Moskau, St. Petersburg und die Ukraine sind doch viel näher und schneller zu erreichen. Aber soweit ich weiß, darfst du auch in die Russen-Agogos gehen, ohne vorher auf der Walking Street angesprochen worden zu sein ;-)
Und, gehen denn viele Inder mit rein? Oder sind es vielleicht sogar Araber, die dort bevorzugt angesprochen werden (sehen ja alle gleich aus :iro2: )?
 
        #56  

Member

Member hat gesagt:
Ich habe selber eine Russenhütte. Von LK nehme ich auch gerne €500 für ein Nacht. Watschen und Geschmäcker sind verschieden. Ich fahre lieber einen V8 als einen TDI.
Muss man das verstehen?
 
        #57  

Member

Russinnen in Pattaya habe ich viel über Mamba Kontakt gehabt.
Die waren irgendwie alle alleine wegen Arbeit da, irgendwas mit Online. Angeblich alle Goodgirl. Ich fand es nur komisch das alle sich im The Cove Pub in Jomtien treffen wollten.
In Phuket habe ich, aber öfters Touristen mit aufs Zimmer nehmen können. Die ich am Strand Kennengelernt habe for free.
 
        #58  

Member

In der Palace agogo tanzten im März auch 2. waren schnell weg, sonst hätte ich da mal mind. Ein getränk springen lassen. Preis dort vermutlich 2000bf/3000st
 
        #59  

Member

Hatte bei Tinder mit einer hübschen Russin Kontakt.2000/Stunde.
Dann lieber doch nicht.
Hätte mal fragen sollen, ob sie Euro oder Dollar meint:headbash:
 
        #60  

Member

Ich hatte jetzt im Oktober auch eine Russin, die ich auf Badoo gecheckt habe.

Waren essen und dann ST im Room, 1500THB ,
War richtig gut, reist wohl durch die ganze Welt, Sicher auch good girl, vor allem good in bed.
:smiley emoticons titten: :tten:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten