Thailändisch lernen

Thailand Rundreise im Isaan (mit Abstecher nach Prachuap Khiri Khan und Mandalay)

        #73  

Member

Irgendwas stimmt hier mit dem Bilderupload nicht ??? Beim Bearbeiten sind sie noch da aber im Beitrag verschwunden ???

Ich mach dann mal Pause mit dem Bericht --- es ist mir zu mühsam, die Fotos immer mehrmals hochzuladen
:cry:
 
Zuletzt bearbeitet:
        #74  

Member

Ja leider - schade um die tollen Bilder - lese auch begeistert mit.
Ich finde auch mehr als max 500 km am Tag sollte man sich in Thailand mit dem Auto nicht antun, sonst wird es doch sehr anstrengend (auch wenn die Straßen gut sind)

LG Jack
 
        #75  

Member

Ich hoffe mal, es bleiben die letzten Fotos länger auf dem Server. Schreibe nun mal an meinem Text weiter....(im Word, damit er nicht verloren geht!!!)
 
        #76  

Member

Tolle Bilder, die man noch sieht ... aber ich kenne das Problem ist mir auch mehrmals passiert. Eine Variante (tip von Rauhnacht) die Bilder im erweiterten Modus reinstellen und ich habe das Gefühl wenn man die Bilder in zu kurzem Abstand postet ist das Risiko auch grösser dass sie verschwinden, also immer wieder ein paar Minuten warten bis Du den nächsten Beitrag macht.
 
        #77  

Member

Jetzt sind die Bilder geblieben, habe sie ja später nochmal raufgeladen. Im erweiterten Modus habe ich auch manchmal "rumgemacht", ist aber etwas mühsamer.
 
        #78  

Member

17. Januar

Heute sind wir weiter gefahren Richtung Hua Hin. Durch Krungthep durch ging es sehr gut, dank dem Navi, ohne würde ich mich nicht getrauen. Ich wollte eigentlich zuerst in Phetchaburi übernachten um dort die Sehenswürdigkeiten zu besuchen. Aber uns hat diese Stadt überhaupt nicht gefallen. Sind dann weiter nach Cha Am, nicht bis Hua Hin, da uns Cha Am von einem früheren Aufenthalt her sehr gut gefällt. Ist nicht so hektisch wie Hua Hin. Sind im Sweet Home Resort für 1800 Baht die Nacht abgestiegen. Das Resort haben wir wegen den schönen Holzhäusern gewählt. Wollte mal sehen, wie es sich in solchen anfühlt. Bin am überlegen, ob ich in der Zukunft ein solches kaufen werde, es hat Richtung Hua Hin rechts an der Strasse einige schöne Thai Teak Häuser zu besichtigen. Ab 2 Mio. Baht ist man dabei.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten