Thailändisch lernen

RTL im Internet gucken

        #11  

Member

Wie seid Ihr den drauf???
Ich fliege doch nicht über 9000km nach Thailand um deutsches TV zu schauen.
News hole ich mir einmal täglich über das Internet, und das reicht.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen ner guten Nummer mit einer Thailady und einer Gerichtssendung, ziehe ich das erste vor. Aber zu 1000%
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Wie seid Ihr den drauf???
Ich fliege doch nicht über 9000km nach Thailand um deutsches TV zu schauen.
News hole ich mir einmal täglich über das Internet, und das reicht.
Wenn ich die Wahl habe, zwischen ner guten Nummer mit einer Thailady und einer Gerichtssendung, ziehe ich das erste vor. Aber zu 1000%

@TLC

Es gibt nicht nur Kurzzeitficker die 2 - 4 Wochen vor Ort sind, sondern auch Langzeitresidenten (wie mich).
Für diese ist diese Info schon okay. Wenn ich an Deutsche Welle denke, :kotz:
 
        #15  

Member

Deutsche Welle,ist das nicht der verein der 24 stunden nur Wiederholungen abwechselnd in deutsch und englisch bringt???
Abgesehen davon,selbst als nicht expat ist es ne gute sache.Wenn ich noch an meinen April tripp mit insgesamt fast 8 wochen denk bist du manchmal froh gewesen ab und an mal alleine im hotel zu liegen und wenn man denn da deutsches tv hat ists ne super sache.
 
        #16  

Member

Du sagst es! Eine Alternative zur Deutschen Welle sollte es dann allerdings schon sein.

5 x Berichte am Tag über deutsche Weinreben, Probleme im Ossiland, Arbeitlose in der BDR etc. gehen doch schon ziemlich auf den Sack!.

Deswegen sehe ich gerne mal was anderes in Deutsch!

P.S. Englisch verstehe ich auch, aber wie gesagt ... siehe oben.
 
        #17  

Member

Es war ja auch mal im Gespräch das in Pattaya ein eigener deutscher TV Sender aufkommen sollte,leider hat sich das wohl erschlagen.
 
        #19  

Member

3 wochen halt ich ohne Großstadtrevier durch aber 6-8 Wochen da bekomm ich Entzugserscheinungen.Da muß ne Ladung Großstadtrevier her.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten