Thailändisch lernen

Roids aus der Apotheke

        #21  

Member



Member hat gesagt:
Das schlimme an der Benutzung von Steroiden ist insbesondere die exrem schnelle Abhängigkeit.

Diese Aussage ist und bleibt, so wie Du sie hier niedergeschrieben hast, falsch.

Da kannst Du Studien etc. aufführen, wie Du möchtest.
Der Punkt ist, das Steroide unter gewissen Umständen abhängig machen können.

Was, wie Grubi bemerkt hat, auch von Joghurt geschehen kann.

Und das hat niemand angezweifelt.

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #22  

Member



Stimmt, wen interessieren schon Studien. Den Vergleich mit dem Joghurt finde ich übrigens sehr treffend. Vielen Dank für die Aufklärung
 
        #23  

Member



Member hat gesagt:
Ich bin ehrlich, habe das 9 monate täglich geschluckt, und ging zum Arzt,
Arzt meinte ich machte nur geld verlust, weil meine Hormon werte gut sind also medium,
ich muss nur abnehmen, und wenn man das lange nimmt,
wenn man aufhört ist man impotent für immer, weil der körper nicht mehr Testosteron poduziert.

@Abraxas

Meine Aussage auf die Impotenz beim Absetzen war genau auf diesen Post von Charlie bezogen, welchen
Du ja schon gelesen hast. Jetzt lies ihn einfach nochmals und denke daran, das Charlie Andriol Testocaps genommen
hat.

Weder die Einnahme noch das Absetzen der besagten Caps führen zu Impotenz. Also bitte werfe nicht alles
in einen Topf und betrachte die Dinge bitte ein wenig differenzierter.

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #24  

Member



Member hat gesagt:
Stimmt, wen interessieren schon Studien. Vielen Dank für die Aufklärung

Siehst Du den Unterschied nicht? Du schreibst das die verwendung von Steroiden zu einer extrem schnellen Abhängigkeit führt.

Aber selbst die von Dir aufgeführte Studie sagt : "Anabol-androgene Steroide können nicht nur psychisch, sondern auch körperlich abhängig machen".

Das ist nicht das gleiche.

Gruss
Word
 
        #25  

Member

Booking.com
        #26  

Member



Er wirft halt alles in einen Topf, rührt kräftig um und heraus kommt immer das, was er für richtig hält. Ich habe bei dem Kollegen schon lange den Eindruck, ihm geht es weniger um den jeweiligen Sachverhalt oder das Verständnis in diesen, sondern schlicht darum Recht zu haben. Da werden dann auch gern gerade passende Studien bemüht und notfalls uminterpretiert. Man liest halt nur das, was man lesen möchte und besteht auf die eigene Lesart: das nennt man dann Dominanz durch Ignoranz. Und die Dummen sind immer die anderen.
 
        #27  

Member



Member hat gesagt:
Bei Suchtpotential wird immer von "kann/können" gesprochen.

Nur eben von Dir nicht und das war falsch.

So nebenbei bemerkt: Testosteron ist kein Suchtstoff.

Gruss
Word
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #28  

Member



Während ihr bei eurer Argumentation auf jedes Wort achtet und so relativierte Aussagen von euch gebt wie

Member hat gesagt:
und hat von daher keinerlei Suchtpotential

Aber darauf springst du nicht an Word. Woran das wohl liegen mag? Wenn du Grubert in den Hintern kriechen willst, dann gibt es sicherlich besser Methoden dafür.
 
        #29  

Member



User Farang wollte wissen ob dieses Produkt auf den Philippinen legal gekauft werden. Er fragte keine Beratung dazu an, ob es nun gut oder schlecht oder was auch immer ist. Dazu gibt es sicherlich bessere Bereiche im Internet um sich zu informieren und darüber auszutauschen. Falls ihr es nicht lassen könnt, euch darüber hier auszutauschen, dann bleibt zumindest sachlich und driftet nicht wieder auf eine persönliche Ebene ab!

Letztendlich werdet ihr hier auch niemanden in seinen Ansichten dazu ändern oder großartig beeinflussen können und es sind auch alle hier alt genug, das für sich selbst zu entscheiden sowie sich ggf. geeignete Informationsquellen zu suchen bzw. Fachpersonal seiner Wahl zu diesem Thema zu konsultieren.
 
Booking.com
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten