Thailändisch lernen

Roi Et , wer kennt das Städtchen?

        #21  

Member

ja die Bewohner des Khorat Plateaus galten schon immer als eigenwillig, kriegerisch und phantasievoll. Der Park bietet wie gesagt noch mehr in der Art. Mit ein bisschen Zeit und entsprechender Mobilität kann man sich schon ein bisschen was anschauen in der Provinz Roi Et.
 
        #22  

Member

Member hat gesagt:
....


Richtung Nong Phok (ca.75km) ist das Phra Maha Chedi Chai Mongkol. Ich habe in ganz Thailand keinen vergleichbaren Tempel gesehen. Lohnt sich.

......

...
Gruss Nudels

Da bin ich absolut gleicher Meinung. Dieser Tempel ist ein absolutes Highlight in dieser Gegend. Ist innen allerdings immer noch nicht fertig gebaut -- Spenden sind willkommen (für gutes Karma) ---> #50 https://thailand-asienforum.com/forum/reiseberichte-erlebnisberichte-impressionen-12/7-wochen-im-isaan-im-norden-thailand-unterwegs-14414/index4.html

 
        #23  

Member

Ich war im Juni für 3 Tage in Roi Et. Ich war im Roi Et City Hotel. Das Hotel war ganz gut liegt im Geschäftsviertel. Um 22 Uhr ist diese Gegend allerdings wie ausgestorben. Ich würde Dir empfehlen ein Hotel im Vergnügungsviertel wie das Petcharat Garden Hotel zu nehmen. In der nähe ist das 101 Pup. Super Livemusik, schöne Sängerinnen, da mußt du unbedingt hin. Das beste Restaurant in Roi Et, ist das White Elefant, ist in der Nähe vom Roi Et City Hotel, gehört einem Deutschen.
 
        #27  

Member

Ja und der Lao Schnaps (mit der blauen Etikette) ist die beliebte "Medizin" --- den sollte Mann lieber nicht probieren.
 
        #28  

Member

... ja ich hatte nicht schlecht gestaunt, als die junge Frau in nur 10 Minuten ein drittel der Flasche vernichtet hat.

Die Leute in der Provinz Roi Et lieben das Zeug. Das ist auch ein Grund, warum ich sehr ungern mit dem Auto in der Region unterwegs bin.

Anhang anzeigen DSCI0458.jpg
 
        #29  

Member

Das mit dem Auto unterwegs ist eigentlich nicht so ein Problem, ausser wenn es dunkel ist und einige fahren ohne Licht......
übrigens Nudels --- bei At Samat, beim Fluss, hat es die guten Gung Farmen wo es herrlich zum essen ist, dort sind wir auch jedes Jahr mindestens ein mal.
 
        #30  

Member

... und einige fahren leider auch bedröhnt :D :D :D
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten