Thailändisch lernen

Rock City Patong Beach Fuck@ (Phuket)

        #11  

Member

Genau! 2 Mann-Trupp...auf der Suche nach...der coolsten Braut auf Phuket...
 
        #12  

Member

Member hat gesagt:
Das Rockcity ist mittlerweile umgezogen und ist nun neben Tai Pan und Baya Beach. Also genau gegenüber dem Eingang zur Bangla.
Perfekte Location...

Martl und ich waren fast jeden Abend drin und haben mehrere "Fläschle"
Black Label vernichtet. War immer super und den Mädels hats auch immer sehr gut gefallen... (ist ja fast das wichtigste...)

Das klingt ja ganz gut - bin zwar einige zeit nicht mehr auf phuket gewessen - d. lage ist gut da ich zuvor immer im "expat" quartier bezogen habe ... Was rufen sie den da auf für meinen heißgeliebten "black" und ist da auch drin was drinnen sein söllte, in der blackflasche ... :mrgreen:

so long jens
 
        #13  

Member

@Martl

Was ist denn Gummi-u.Plastikmusik ? :wink0:
 
        #14  

Member

Member hat gesagt:
Member hat gesagt:
Das Rockcity ist mittlerweile umgezogen und ist nun neben Tai Pan und Baya Beach. Also genau gegenüber dem Eingang zur Bangla.
Perfekte Location...

Martl und ich waren fast jeden Abend drin und haben mehrere "Fläschle"
Black Label vernichtet. War immer super und den Mädels hats auch immer sehr gut gefallen... (ist ja fast das wichtigste...)

Das klingt ja ganz gut - bin zwar einige zeit nicht mehr auf phuket gewessen - d. lage ist gut da ich zuvor immer im "expat" quartier bezogen habe ... Was rufen sie den da auf für meinen heißgeliebten "black" und ist da auch drin was drinnen sein söllte, in der blackflasche ... :mrgreen:

so long jens


Die Flasche Black mit Eis und 4 Cola kostet 2.500...
 
        #15  

Member

Laden hatte ich bereits in meinem Juni 2008 Reisebericht erwähnt. Liegt genau auf der Ecke zur Soi Sansabai.

Man hört die Mucke sogar bis zum Hotel Orchid Residence, da kann man mit dem bass schön rythmisch f...... :mrgreen:

Im Nov. 2008 war ich dort auch gewesen. Sehr viele Aussies waren dort anwesend und der Laden sehr gut besucht. Ist immer mal nen Abend wert dort rein zu gehen.

Was nervig war, waren die ständig rumlaufenden Servicekräfte die immer in die Flasche geschaut haben wie weit man mit dem Trinken ist.

Glaube es gab kein Bier unter 100 b :shock:

Wenn man dort öfters einläuft, dann merkt man schnell, das immer die gleichen Coverbands dort spielen, nur zur unterschiedlichen zeiten und immer den gleichen Songs.

Mir hat es dort aber trotzdem sehr gut gefallen.


Anhang anzeigen 205.jpg


Anhang anzeigen 156.jpg
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten