Thailändisch lernen

Brasilien Rio de Janeiro Copacabana oder Ipanema GF Hotel

        #1  

Member

Nach sehr vielen Aufenthalten in Lateinamerika in den letzten 2-3 Jahren fehlt mir Definitv noch Brasilien. Hier im Forum gab es ja schon ein paar Berichte zu Rio und Sao Paulo, teils mit unbekannten Status des Hotel sowie mit AirBnB.
Für mich kommen tatsächlich nur Hotels in Frage, brauche ich irgendwie fürs Urlaubsfeeling. Ähnlich wie in Kolumbien kommunizieren die meisten Hotels nicht das sie Green sind.

Befinde mich gerade in der Planung dieses Trips, habt ihr ein paar Locations für mich?

ansonsten habe ich erstmal das Hotel Praia Atlantico in Copacabana ins Auge gefasst sowie das JW Mariott (weil Bonvoy)

Danke im Voraus.


(hatte leider ein Problem bei der Auswahl des Präfix)
 
        #2  

Member

Für Rio kann ich nur Aussagen über das Hilton Copacabana und das Marriott Courtyard in Barra da Tijuca machen. Beide girl-friendly. Das Courtyard habe ich nur erwähnt wegen zu Zugehörigkeit zu Marriott, in Barra ist man einfach zu weit weg vom Schuß, würde ich nicht empfehlen. Das Hilton finde ich immer top, gleich gegenüber zum Mabs (Pickup Spot), strenge Registrierung der Gäste aber keine Kosten. Ist halt eine andere Kette und blöd wenn man Bonvoy Nächte braucht oder Statusvorteile nutzen möchte.

In SaoPaulo ist das Sheraton WTC girl-friendly, das Radisson Pauliste aber nicht. Das Sherataton WTC fand ich auch von Hotel gut.
 
        #3  

Member

Member hat gesagt:
Für Rio kann ich nur Aussagen über das Hilton Copacabana und das Marriott Courtyard in Barra da Tijuca machen. Beide girl-friendly. Das Courtyard habe ich nur erwähnt wegen zu Zugehörigkeit zu Marriott, in Barra ist man einfach zu weit weg vom Schuß, würde ich nicht empfehlen. Das Hilton finde ich immer top, gleich gegenüber zum Mabs (Pickup Spot), strenge Registrierung der Gäste aber keine Kosten. Ist halt eine andere Kette und blöd wenn man Bonvoy Nächte braucht oder Statusvorteile nutzen möchte.

In SaoPaulo ist das Sheraton WTC girl-friendly, das Radisson Pauliste aber nicht. Das Sherataton WTC fand ich auch von Hotel gut.
Danke, dass sind wertvolle Infos!
 
        #4  

Member

In Sao Paulo war ich im Melia in Itaim Bibi. Dort gibt es drei und ich meine es war das Jardim Europa. Auf jeden Fall haben sie nicht nur meine Paulista geduldet sondern sie waren auch sehr nett zu ihr. Die Gegend dort hat mir gut gefallen und ich habe auch spät Abends die Lokale besucht. Ein paar Jahre zuvor war ich in einem Hotel in Morumbi (gibt es scheinbar nicht mehr, ist jetzt das Blue Tree), dort musste ich ordentlich Kohle bezahlen für mein Girl.
 
        #5  

Member

Danke euch beide für die Tipps, da es ne Kombireise mit Kolumbien wird, werde ich mich wohl auf Rio konzentrieren. Mal sehen, Melia gefällt mir sowieso als Kette ganz gut und ich hab's mal auf Maps gespeichert.
 
        #6  

Member

Ich werde nächstes Jahr zum Karneval (07 bis 19.02.2024) auch wieder in Rio sein, nachdem ich 2020 das erste Mal da war. Diesmal in Kombi mit Sao Paulo zum Abschluss. 💪🏼

Mein Reise buddy und ich waren damals wie überall üblich in Airbnb Apartments, welche vorher durch individuelles Anschreiben für Chica Friendly befunden wurden.

In Rio stellt es sich mal wieder sehr schwierig da etwas zu der Zeit dafür passendes zu finden. Aber ich gebe nicht auf. Finde Airbnbs dann für so Sessions mit Chicas um einiges besser als Hotels.

Aber dennoch Danke für eure Hoteltipps.

Smojito von wann bis wann bist du vor Ort?

Gibt's neben dem Dolce Vita noch einen anderen aktuellen Disco Chica Laden? Ein paar sollen ja wieder auf der Ecke Posto 2 geschlossen wurden sein, wo auch das Mabs immer noch existiert.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten