Thailändisch lernen

RetePinays gesammelte Tips und Anfragen

        #121  

Member

Deshalb eignet sich ein Ausflug in die Stadt Dhaka sehr gut.

das muss Mann unbedingt gesehen haben - absoluter Geheimtipp : ich würde das Fahrrad mitnehmen :lach:
 
        #122  

Member

Member hat gesagt:
Wer mal beim Hinflug und Rùckflug ein stopover in Dhaka machen
mòchte kann mit Biman Bangladesh Airlines
von Roma FCO - BKK oder FRA - BKK fliegen.
Wegen dem Flugplan automatischer stopover sehr lange wartezeit in Dhaka.
Deshalb eignet sich ein Ausflug in die Stadt Dhaka sehr gut.


ab Roma FCO unter 600€
ab Frankf. FRA ùber 600€




Biman Bangladesh Airlines Customer Reviews | SKYTRAX
a World 2 Star Airlines

über Dhaka's "Sehenswürdigkeiten" hat Member Blackmicha hier https://thailand-asienforum.com/threads/9232/ ausführlich in Wort und Bild berichtet!

lg Karibu
 
Zuletzt bearbeitet:
        #123  

Member

Wer traut sich als erstes und testet die Airline?
 
        #124  

Member

Member hat gesagt:
Wer traut sich als erstes und testet die Airline?

also ich bin nächste woche vor Ort in Dhaka und Noakhali - also wenn einer Biman testen will kann er gern mitkommen.
 
        #125  

Member

Member hat gesagt:
also ich bin nächste woche vor Ort in Dhaka und Noakhali - also wenn einer Biman testen will kann er gern mitkommen.

Du willst, bzw mußt schon wieder in dieses Höllenloch? Ich dachte du hättest es hinter dir mit diesem wunderbarem Ort.
 
        #126  

Member

nur paar Tage .. diesmal im Sheraton

werde meine GoPro mitnehmen und die Fahrt in full HD aufnehmen :yes:
 
        #127  

Member

Ich bin vor gut 20 Jahren mal mit der Biman nach Bangkok geflogen. Der Hammer war der Zwischenstopp in Dhaka, 3 Stunden außerhalb des Transitbereichs auf einem stinkenden, völlig verdreckten Flughafen. Ansonsten war der Flug okay, sogar das Essen war zwar leicht abenteuerlich, aber noch genießbar.
Beim Rückflug war der Aufenthalt in Dhaka im gepflegten Transitbereich und ich musste zum Glück nicht raus ins Flughafengebäude. Im Restaurant gab es leider nur landestypische Küche, so dass ich gezwungen war, zum ersten Mal in meinem Leben Hammelfleisch zu probieren. Nicht mein Fall, aber der Hunger hat mich dazu getrieben, wenigstens die Hälfte runterzuwürgen.

Fazit: Für Rucksacktouristen und abenteuerlustige Zeitgenossen ist die Biman okay, eventuell auch noch für Kleingruppen, die sich den Flug schönsaufen und die Sache sportlich angehen. Ansonsten lieber ein paar Euros drauflegen und eine andere Fluggesellschaft buchen!
 
        #128  

Member

Member hat gesagt:
nur paar Tage .. diesmal im Sheraton

werde meine GoPro mitnehmen und die Fahrt in full HD aufnehmen :yes:

Das wird interessant, kann es kaum abwarten, ich hoffe du läßt uns teilhaben.
 
        #129  

Member

Ich war auch schon in Dhaka vor 6 Jahren, mit der Qatar Airways via Doha, von Milano aus kostete damals 499.- €
Ich war in Dhaka im Tier Zoo und dort waren ein paar junge 18 jàhrige girls die drinnen im Zoo gebettelt haben um Geld, spàter bin ich mit dem Rikscha fahrer noch zu diversen Stadt Grùn Parkanlagen mit Flùssen, auch dort traf man paar junge girls betteln.
Dhaka ist nicht ùberall schlecht, fùr Stopover kann man den Zoo und ein paar Grùn Parks besuchen gehen,
damals war ja mit Biman der Flug Frankf. - Bangkok nur 399.- €.
 
        #130  

Member

Oman Air fliegt bald nach Manila, ab FRA, ZRH, MUC und MXP

Ab 6. December 2014 gibt es mit Oman Air Flùge nach Manila
mòglich Abfluege ab
Milano (MXP), Frankfurt (FRA), Mùnchen (MUC) und
Zùrich (ZRH) via Muscat (MCT)

Anhang anzeigen 1080.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten