Thailändisch lernen

Naklua Restaurant Klein Heidelberg

        #141  

Member

Zur Info: Bono hat aufgehört und wandert nach Deutschland zurück.
 
        #142  

Member

An diesem Sontag war ich Gast im Klein Heidelberg:

Anhang anzeigen IMG_0566.jpg

Das Fazit, das Essen ist durchweg gut und nicht zu teuer...

Die längere Fassung; bestellt habe ich das Tagesmenue, siehe Pic

Anhang anzeigen IMG_0571.jpg
Die Championchreme Suppe war etwas dünn und vertrug Salz, wie auch das gesamte Essen ein wenig Salz vertragen konnte.

Anhang anzeigen IMG_0568.jpg

Das Fleisch durch und gut... die Bratkartoffeln 1. Güte, außer der etwas "dünnen" trotzdem noch recht guten Suppe, war ich rundum zufrieden.

Auf dem Angebotsschild ist zu lesen, Eis, Tee oder Kaffee - mir wurde erklärt Eis ODER Tee ODER Kaffee... da ich mich bereits für Tee entschieden hatte, gabs kein Eis.. mai pen lai!

Der Preis war mit 250Bath in Ordnung, das Restaurant ist zu empfehlen!
 
        #143  

Member

Also ich war letztes Jahr nicht besonders angetan, gerade die Bratkrtoffeln hatten die Pfanne viel zu kurz gesehen, preislich ok.
Gruß
G.
 
        #144  

Member

Mal ne Frage!

Wie weit weg ist denn das KH vom Delfinkreisel?
(Ich war schon ewig nicht mehr in Naklua)

LG Jack
 
        #145  

Member

Zu Fuß 5 Minuten dann links in die Soi 18.
Oder du läßt dich per Pick Up für 10 THB bis Ecke Soi 18 bringen. (Schräg gegenüber vom Anton)

Zum Essen noch was zu sagen-Hertha BSC Matze ist ja jetzt der neue Eigentümer und kocht ja auch selber. (Hat früher in der Naklua Sauna und im Hasestall gekocht)
Es hat sich wesentlich verbessert.
Zum Frühstück (150 THB) bekommt man jetzt auch die 2.Tasse Kaffee umsonst

Neue Webseite
http://www.klein-heidelberg-pattaya.com/
 
Zuletzt bearbeitet:
        #146  

Member

Danke für die schnelle Aufklärung Sasori!:dank:

LG Jack
 
        #147  

Member

Ich hatte dort mal

Tomatencremesuppe
Cordon Bleu

und s war absolut abscheulich und ungenießbar. Abgesehen von darauffolgenden Durchfall kam das Cordon auch noch zuerst, ich hatte aber wegen des sensationell zähen Fleisches eh nach 2 Bissen aufgegeben. Die "Suppe" war eien Mischung aus Gulaschsuppe ohne Einlage und Ketchup oder so und hat meinem Magen dann den Rest gegeben.

Ohne Übertreibung - ich hatte das mit Abstand schelchteste Essen aller Zeiten im Klein Heidelberg.

Aber kann ja alles auch Tagesform des Personals sein.

Empfehlen würde ich es niemanden - jedenfalls niemanden mit intaktem Geschmackssinn.
 
        #148  

Member

Member hat gesagt:
Ich hatte dort mal

Tomatencremesuppe
Cordon Bleu

und s war absolut abscheulich und ungenießbar. Abgesehen von darauffolgenden Durchfall kam das Cordon auch noch zuerst, ich hatte aber wegen des sensationell zähen Fleisches eh nach 2 Bissen aufgegeben. Die "Suppe" war eien Mischung aus Gulaschsuppe ohne Einlage und Ketchup oder so und hat meinem Magen dann den Rest gegeben.

Ohne Übertreibung - ich hatte das mit Abstand schelchteste Essen aller Zeiten im Klein Heidelberg.

Aber kann ja alles auch Tagesform des Personals sein.

Empfehlen würde ich es niemanden - jedenfalls niemanden mit intaktem Geschmackssinn.


Wann war das? Vor dem Besitzerwechsel? Vielleicht hatte das Personal ja wirklich nen schlechten Tag hehabt.
Hab nicht jeden Tag dort gegessen.Ab und zu mal(War 2 mal dort für 3Wochen in Urlaub) Mir hat es geschmeckt.
Der neue Koch und Besitzer kenn ich noch von früher.Zu dem hab ich vollstens vetrauen.
Geh mal testen und dann berichte uns.Bin erst im März wieder vor Ort.
 
        #149  

Member

Member hat gesagt:
Zu Fuß 5 Minuten dann links in die Soi 18.

Im Jogging Tempo ist das in der Zeit zu machen. :yes:

Zum Essen noch was zu sagen-Hertha BSC Matze ist ja jetzt der neue Eigentümer und kocht ja auch selber.

Wer hat dir das erzählt? Besitzer sind schon seit Jahren ganz andere, die sich einen Manager leisten können um nicht selber buckeln zu müssen. Herta BSC ist als Manager angestellt. Genauso wie vorher BonoVox. In der Küche wird er kaum stehen. Ich hoffe aber stark, dass er da interveniert.



Member hat gesagt:
Ich hatte dort mal

und s war absolut abscheulich und ungenießbar. ....
.
.
.
Empfehlen würde ich es niemanden - jedenfalls niemanden mit intaktem Geschmackssinn.

Ging mir anfangs September, dieses Jahres, ähnlich. Das Steak wäre besser von einem Schuhmacher verkauft worden. Die Sauce kalt und dickflüssig. Der Kleister war wohl zum leimen gedacht...
Für mich eine Überraschung! War das Heidelberg für mich doch schon seit Jahren immer eine der besten Adressen für eine gute Mahlzeit.
 
        #150  

Member

weiß jemand was neues vom klein Heidelberg ist das Essen jetzt besser ?
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten