Thailändisch lernen

Rest vom Link Thread

        #22  

Member

@ chau-chu

der zusatz: "ein paar" ist nach meinem dafuerhalten aber eher unzutreffend, weil datt cyberlisting sehr comprehensive ist!

ciao

abstinent
 
        #25  

Member

warum komisch......endlich mal was fundementales..........

so was hab ich schon lange mal vermisst........

so zu sagen..bzw schreiben ....ein ...endlicher blödelfred.....


gruss rudi........und oder walhalla...... :mrgreen:
 
        #26  

Member

@walhalla,

einfacher ausgedrückt

"rudimentär!!!!!!!"
:D :D :D



(schreibt man das so überhaupt ???) :box:
 
        #27  

Member

chau chu............


das ist ein absoluter volltreffer.............rudimentär......


ob man das so schreibt...ist doch egal....die sache ist doch das mann weiss wodrum es eben geht......oder auch nicht.......

so geht es mir ja selbst........manchmal glaube ich es zu wissen....muss dann aber doch wieder an mir zweifeln...ob ich es dann doch weiss.....ist manchmal recht schwierig.............


aber heute hab ich den absoluten....rudimentären ..........tag.....


gruss.....rudi........und oder walhalla
 
        #29  

Member

1A
Als kleine Ergaenzung waere noch ein "Best of" interessant. Sozusagen die interessantesten und inhaltsreichsten Seiten.
 
        #30  

Member

Hoffentlich entdeckt JoergN diesen Thread nicht. :lach:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten