Thailändisch lernen

Gambia Reisewarnung: Gambia!

        #81  

Member

Also ich finde diesen Reisebericht sehr ausführlich, realistisch und auch ganz spannend zu lesen.
Vielen Dank dafür!
Du oder Ihr habt Afrika erlebt!

Ich denke aber Ihr habt Afrika nicht verstanden. Das ist für Europäer aber auch ziemlich schwer.
Und wenn man Afrika nicht versteht ist es sicher Scheiße.

Wegen der Huren: Wer dort wo du warst arbeitet, hat es nötig und sich damit abgefunden / geht damit wie auch immer um. Die Mädels die dir vorschweben gibt`s auch, aber eben dort wo sie wohnen und die haben ganz andere Rosinen im Kopf als Freier, mal ganz abgesehen vom sozialen u. religiösen Umfeld. Da geht dann eben no pay6 und dafür gelten andere Voraussetzungen.

Mein Fazit: Nochmals Danke für den Bericht. Nehmt es als Erfahrung die euch keiner mehr nehmen wird. Sex Destination Nr. 1 ist ImhO eh Deutschland.
 
        #82  

Member

Ein sehr guter Bericht. Und ich dachte ehr, das Banjul sich mehr lohnen täte.
 
        #83  

Member

Member hat gesagt:
Also ich finde diesen Reisebericht sehr ausführlich, realistisch und auch ganz spannend zu lesen.
Wegen der Huren: Wer dort wo du warst arbeitet, hat es nötig und sich damit abgefunden / geht damit wie auch immer um. Die Mädels die dir vorschweben gibt`s auch, aber eben dort wo sie wohnen und die haben ganz andere Rosinen im Kopf als Freier, mal ganz abgesehen vom sozialen u. religiösen Umfeld. Da geht dann eben no pay6 und dafür gelten andere Voraussetzungen.

@fox
Kannst Du das näher erläutern? Was hätten die Jungs anders machen sollen? Von welchen Voraussetzungen sprichst Du?
 
Booking.com
        #84  

Member

Toller Reisebericht über Gambia und schöne Fotos.
Das Problem mit den Frauen ist eine Ansichtssage. Es gibt bestimmt Member die auf solche Frauen stehen.
Die Damen so schlecht zu machen finde ich nicht gut. Sie mussen auch leben und für ihr Aussehen und die Figur können sie nichts.
 
        #85  

Member

Weiß garnicht warum die sich beschweren, die hatten ja noch nicht mal Besuch von der Polizei. Die stand bei mir vor der Tür mit der Nutte die rausgeschmissen hatte. Die hatte denen die Ohren vorgeheult. Sollte 40 € nachzahlen. Hab 60 auf den Tisch gelegt und ne schöne zeit gewünscht.
TIP: Legt euch nen bumster/Stalker zu, der hält die anderen ab und ist auch euer Laufbursche für Bier, Zigaretten und Weiber.
Die haben alle mehrere Sisters die direkt ins Zimmer kommen.
Nach obiger Nummer hatte ich zwar die schnauze voll, hab dann aber zwischendurch das Zimmermädchen gefickt, wollte nicht mal Geld.

Anhang anzeigen 2012-11-13 13.32.00.jpgAnhang anzeigen IMG_20121115_165441.jpg
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
        #86  

Member

Member hat gesagt:
TIP: Legt euch nen bumster/Stalker zu, der hält die anderen ab und ist auch euer Laufbursche für Bier, Zigaretten und Weiber.
Die haben alle mehrere Sisters die direkt ins Zimmer kommen.

Hi!

Das ist für mich überhaupt keine Alternative! Mit diesem Abschaum von Bumster-Pack will ich nichts zu tun haben. Außerdem widerspricht so was auch meiner Philosophie als Sextourist. Meine Nutten, die ficke, suche ich mir selber und lasse ich mir nicht von diesem Gesindel vermitteln.

Viele Grüße
Jan
 
Booking.com
        #87  

Member

Ein ganz toller Reisebericht. Total realistisch!
Erinnert mich an mehrere Urlaube in Schwarzafrika vor vielen Jahren:
Betrogen, bestohlen, bedroht, beschimpft, angebettelt und genötigt.
In ständiger Angst vor Überfällen.
Aufdringliche, bösartige und verschlagene Menschen.
Teilweise dumm wie die Nacht.
Dadurch keinerlei Urlaubs-Feeling.

Schmutzige Strände, stinkende Kanäle, elende Hütten, desolate Verkehrsmittel.
Stinkende, unzumutbare öffentliche Toiletten.
Das schlechteste Essen der Welt.
Jeder Luxus muss teuer bezahlt werden.
Korruption, Schwarzmarkt, stinkende zerfletterte Geldscheine.

Ekelige, unverschämte und schlecht riechende Prostituierte mit:
Hängetitten, Fettbäuchen, Monsterärschen und Muschis wie Drahtbürsten –bbbääähhh!!!
Schmutzige Menschen, kranke Kinder, klapperdürre Tiere, mit Fliegen übersäte Kadaver.
Krankheiten, Seuchen, gefährliche Fliegen und Mücken.
Bin mehrmals todkrank nachhause gekommen.
Unsinnige Gesetze: In Kenia war z.B. das Fotografieren der Staatsflagge verboten!

Dann bin ich auf andere Kontinente umgestiegen, und ab da war meine Urlaubswelt in Ordnung.
Ab und zu musste ich sie dann noch in Südamerika ertragen.

Ich bin gewiss kein Rassist, sonst wäre ich mit keiner Thai verheiratet.
Aber Neger und ich passen einfach nicht zusammen.
Sollen bleiben, wo sie sind. Ich muss sie nicht mehr haben!
Ich fahre auch nie wieder nach Afrika.
Wer’s braucht, soll’s machen.
Ich war blöde genug, mir das mehrmals anzutun.

Schlimm, dass sie nun Europa überrennen.
Bin auch entsetzt, wenn ich schwarze Mädels an der Suk oder BR sehe!
Ja die muss man doch nicht auch noch in Thailand haben!
Immigration, wo ist dein starker Arm?
Zu uns Farangs seid ihr doch auch so streng!

Trotzdem noch einmal Dank für diesen Super-Bericht.
 
        #88  

Member

Member hat gesagt:
TIP: Legt euch nen bumster/Stalker zu, der hält die anderen ab und ist auch euer Laufbursche für Bier, Zigaretten und Weiber.
Die haben alle mehrere Sisters die direkt ins Zimmer kommen.

Damit wird das Mädel aber endgültig zur Ware gemacht!

Member hat gesagt:
Erinnert mich an mehrere Urlaube in Schwarzafrika vor vielen Jahren:
Betrogen, bestohlen, bedroht, beschimpft, angebettelt und genötigt.
In ständiger Angst vor Überfällen.
Aufdringliche, bösartige und verschlagene Menschen.
Teilweise dumm wie die Nacht.

...
Schlimm, dass sie nun Europa überrennen.

DAS habe ich mir im Lauf des Berichts auch mehrmals gedacht!
 
        #89  

Member

Kluberer----vorzüglich --- 100 % alles richtig............
 
Booking.com
        #90  

Member

@Glupperer Differenzierung ist nicht so dein Ding? Diese pauschalen Aussagen sind einfach nur daneben.:bang:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten