Thailändisch lernen

Reiseleiterin in Pattaya finden - wo am besten?

        #31  

Member

Also ich kann zu dem Thema nur eins sagen.

Egal wo die Prinzessinnen arbeiten, bestimmt 80% oder mehr haben gar keinen Plan von ihrem Land.

Diese 80% kennen folgendes:
- vom Apartment zur Bar
- vom Apartment zur Walking Street und Beach Road
- vom Apartment zum Bus um mit dem nach Hause (Issan) zu kommen

Ich denke mal, dass ich mich besser auskenne als die meisten Perlen.
Die andere Frage ist ja, was mir viele schon gesagt haben, das Sie von Pattaya selber noch nicht viel gesehen haben, außer ein paar Hotels und sind zum Teil schon bis zu 5 Jahre in der Stadt.
Da gab es letztes Jahr welche, die waren noch nicht mal
- auf dem Buddha Hill
- oben bei der Marine-Station mit dem Blick auf Pattaya
- auf Koh Larn
- Mini Siam
- Noong Notch Garden (falsch geschrieben ich weiß)
- Jomtien Beach
- dem Buddha Berg bei der Weinfarm oder auch der Weinfarm
- Million Stones Park
- Mimosa

usw. usw.
Klar wenn Sie keinen Farang finden, welcher mit Ihnen diese Touren macht.
Und dann erwartet noch jemand, dass die vielleicht nach Koh Chang finden oder einen animieren können dort etwas zu unternehmen?
Da musst Du schon selber das Internet bemühen :mrgreen:

Also meine Prinzessinnen sind immer begeistert von den Ausflügen und machen auch selber fleissig Bilder
Zuvor sollte man aber auch mal 1 oder 2 Tage mit denen am Stück zusammen sein, um zu testen, was Sie aushalten.
Nicht in der Kiste beim Boom-Boom

Mal an den Strand gehen, tagsüber oder in den Pool zum schwimmen. Machen die das in Pattaya nicht, werden sie auch sonst überall rumzigen

Spazierenlaufen, ob tagsüber oder abends, egal.
Läuft die z.B. mit, vom Central zur Walking Street, wenn Sie jammert, dann jammert Sie überall auf der Welt.

Und bedenke, das was unsereins als Super Hotel empfindet, ist für viele von denen überflüssig.
Sie sind von Zuhause etwas anderes gewohnt, hier nun bestimmt 98%

Kosten, das sollte man tatsächlich zuvor geklärt haben, und nicht dann den Schock bekommen, das eine Shorttime-Lady mal eben 5.000 THB aufruft.
Klar, ob Sie das an der Bar hat, ist fraglich.

Ich kenne eine, die hat in der Soi 6 jeden Tag ihre 5 bis 10 Shorttimes und dann nach Feierabend noch eine Verabredung
Und die geht nicht für 1.000 THB mit hoch, oder mit jedem, selbst da kann Sie Problemlos auswählen.

Ich weiß was Sie Zuhause hat, bei Mann und den 2 Kindern
Autos und Haus, sowie 2 Eigentumswohnungen in Pattaya.
Die Verdient im Monat mehr als ich als Programmierer :cry:
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten