Thailändisch lernen

Thailand Reisekurzbericht Phuket, ko Lanta, Krabitown, Bangkok

        #11  

Member

Danke für den netten Bericht... ;-)
Das Guest House im Kata, gehört einem Mitglied der Familie des örtlichen Bürgermeisters.
Ist immer gut zu wissen, bei Einheimischen untergebracht zu sein. Speziell im Kata sind die Einheimischen
sehr darauf bedacht, den Besucher freundlich und gerecht zu behandeln (Phuket ist einfach teurer), im Gegensatz zu den vielen zugewanderten Thais, Indern, Pakistanis und natürlich auch Langnasen....
Solange ihr cool bleibt und lächelt, solltet Ihr mit den Einheimischen kein Problem haben, im Gegenteil die Kata Jungs lieben den Spass, in allen Varianten. Sie sind so richtige Lebemänner.....

Der Strand ist gemütlich in 10 Minuten zu Fuß erreichbar. Geht man die Seitenstraße weiter hoch, kommt auf der rechten Seite das Kata Village mit Zimmern ab 500 Baht (kein Luxusbunker, aber geht so).... Geht man den Hügel noch weiter hoch, kommt man zum Kata on Sea, dort gibt es einen Pool, coole Aussicht und Zimmer in verschiedenen Preisklassen...
Beide Anlagen gehören zum selben Clan, wie das von Schmitti erwähnten GH. Es wohnen auch einige Mädels in den Zimmern des Kata Villages....

Gerade in der Nebensaison, sind die Mädels am Kata sehr hungrig.....
Ich hatte schon Abende, da waren wir an der Barmeile 5 Jungs, auf 50 und mehr Mädels...
Barfine und Preise für LT oder ST, könnt Ihr mit Sympathie und Verhandlungsgeschick im Rahmen halten...
Wer aber freiern will, kann auch hier ordentlich Gelder loswerden, ohne dann wirklich etwas dafür zu bekommen...
Wer feiern will, kann hier die besten Nächte, mit allem was dazu gehört erleben....

Ein paar Meter Richtung Hauptstraße, findet Ihr die Kata Pharmacy, welche die Mädels und Jungs schon seit gut 20 Jahren, zuverlässig mit den benötigten Arzneien zu versorgen.... ;-)

Mit dem Bike sind es etwa 5 Minuten zum Bäcker Mani, dort bekommt Ihr hervorragendes Frühstück für knapp 200 Baht.
Brezen, Leberwurst und -käse und viele andere Leckereien zum Frühstück bzw. -schoppen....

Noch ein kleiner Tip... Am Kata Strand, ganz am linken Ende davon, ist eine geile Rasta Bar. Guter Sound, gute Aussicht und viele Tourimädels... zur Abwechslung.....

Viel Spaß und evtl. laufen wir uns ja mal unbekannterweise über den Weg...
 
        #12  

Member

Oh die Rastabar werd ich mir mal anschauen danke für den Tip bist ja auch sonst gut Informiert über Kata und dann habe ich ja auch noch gesehen das du auch Tauchst :tu:
Da hätten wir bestimmt einige Themen über die wir bei einem Bierchen reden könnten ich bin vom 16.06 -19.06 für 3 Nächte in Pattaya, vom 19.06-23-06 auf Phuket/Karon am 23 zurück nach Bangkok von da an noch nichts geplant bis zum Rückflug am 02.07 wollte vielleicht mal nach Koh Chang
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten