Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht Pattaya

        #21  

Member

reisehit, super geschrieben, das schreit nach mehr, vor allem die diversen einzelheiten. So, so, du trinkst also nur kleine biere, versuch doch mal naechstes mal groessere, ist mehr in der flasche drin. Was fuer stellungen hast eigentlich gemacht, als deine st unter der dusche fotografiert hast. Waere vielleicht auch noch erwaehnenswert. Und mach nicht wieder so lange pause, bist hoffentlich nicht schon erschoepft?

Hanky :box:
 
        #22  

Member

:D geht doch reisehit ... :hehe:

und sag mal, wann warste denn dort?


 
        #23  

Member

@Chang Noi,
Ist 'ne gute Idee, allerdings schwebt mir da etwas vor was in Richtung "Mini-Wikipedia" geht und eben keine gepinnten Posts im Forum.
Gleiches gilt für die Hotelbewertungen und die Liste wer wann in Patty vor Ort ist. Auch hier ist eine Datenbank das geeignetere Mittel.
Anbinden könnte man diese forenexternen Applikationen über entsprechende Icons direkt unterhalb des "Thailandreport"-Logos, also wo jetzt die Icons für FAQ, Suchen, etc. stehen.
moechte mich auch stark für chang noi´s vorschlag machen.
einen neuen „einsatzplan“ sozusagen nur für jeff´s-forums member. somit kann man sehen wer von uns gerade in patty/thailand ist.
betreff hotelbewertung muss aber nicht unbedingt sein.

@reisehit,

danke für deinen zwischenbericht.
ich an deiner stelle wuerde jetzt im urlaub meine zeit mit sanuk verbringen, als mich in ein i.net cafe oder notebook zu setzen und darueber zu berichten. lass dir zeit junge biss du wieder da bist!!! später kannst du deine eingescannten fotos auch noch in deinen bericht einbauen der damit auch noch besser rüberkommt.

habe viel spass in patty,
gruss von party
 
        #24  

Member

@Party
So wie ich das verstanden habe, ist er schon wieder zurück.
Jetzt muss einer der hier zuständigen Mods hier nur noch den Thread
in zwei Teile zerlegen.
Reisehit hat ja inzwischen gezeigt, dass er hier keine Verarsche plant.
Ich finde es auch besser, wenn er sich die Zeit lässt, bis er den Bericht mit Bildern füllen kann. :tu:
Bis dahin halt noch etwas Geduld.
Gruss Paul
 
        #25  

Member

und mich würde interessieren was für ein belgier restaurant es war. das am ende der walking street kann ich persönlich wärmstens empfehlen. gibt aber kein thaifood da und die mädels würden wohl ne schnute ziehen deswegen :)
 
        #26  

Member

sixt, Reisehit,

geht doch und noch nicht mal schlecht. Mach mal weiter so und sieh zu, dass du ein paar Bilder mit dazu kriegst. :wink0: :mrgreen:
 
        #27  

Member

so langsam glaube ich, ich muß auch mal an die Beachroad schauen. Meine mangelnde Bildung macht sich mal wieder bemerkbar, nachkobern habe ich ja schonmal gehört aber FO? :?
 
        #28  

Member

Member hat gesagt:
so langsam glaube ich, ich muß auch mal an die Beachroad schauen. Meine mangelnde Bildung macht sich mal wieder bemerkbar, nachkobern habe ich ja schonmal gehört aber FO? :?

Ich denke, er meint Fellatio, also auf gut deutsch: Anblasen, Tütchen drauf und dann rein in die Lustgrotte ......... :hehe:
 
        #29  

Member

Na seht ihr Jungs, reisehit hat Potenzial. Wir müssen halt manchmal etwas geduldiger sein, wie uns auch der große Buddha lehrt, nicht wahr?

FO heißt übrigens "Französisch Ohne" (Gummi).
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten