Thailändisch lernen

Thailand REISEBERICHT :"GO LIVE TOUR" 3/2008

        #41  

Member

@F.C.

Ich geniesse Deinen Bericht und freue mich schon auf die Fortsetzungen.

Stalker - der sich bedankt...
 
        #42  

Member

@ F.C.

ich sag mal nix zu Deinem Bericht, nur soviel: :D :D :D :D :D

Ansonsten eine kleine Anmerkung zu den TukTuks und Taxis: Mit den Tuktuks fahre ich nicht mehr, die wollten immer mehr haben (auch nach zähen Verhandlungen) als später beim Taxi auf der Uhr gestanden ist. Das in der Rushhour niemand gerne zum Standardpreis fahren will, kann ich ja auch noch verstehen, wenn aber jemand für eine 50 Bath-Strecke 500 Bath (Taxi) aufruft, hakt es bei mir aus.

Letztlich habe ich aber immer ein Taxi gefunden, wo der Fahrer bereit war, den Taximeter einzuschalten. Nun bin ich auch kein Knauser und runde am Ende der Fahrt immer auf den vollen Zehner auf, wenns nur 2 Bath Unterschied sind lege ich halt noch etwas nach. In der Rushhour, wenn der Taxler nun wirklich lange im Stau gestanden ist, waren es auch schon mal 20 Bath, die ich von mir aus aufgestockt habe. Beide sind zufrieden und ich zeige dem ehrlichen Taxler, das man mit korrektem Handeln trotzdem Kunden haben kann, die das honorieren.
 
        #43  

Member

Member hat gesagt:
ich bin ja selten ein Arschloch, doch in diesem Momenten genoss ich es aufs äußerste Sie nach Strich unf Faden tanzen zu lassen, sie weisend zum Kühlschrank zu schicken wenn das Bier leer war, Sie zum Aschenbecher leeren zu schicken und immer mal wieder ein Nümmerchen zu schieben. Da ich wußte das Sie es total nicht mag wenn ich mit finalisierendem CIM endete tat ich es selbstverständlch doch !. Was mir ein süffisantes Lächen aufs Gesicht zauberte als ich nach einem Toilettenrun auch noch würgelaute hörte und Sie eine interessante Konversation mit der Toilette führte.
:blow:
Member hat gesagt:
Nun, sicher war es mein Fehler Sie in diesem Moment auch noch zu rufen, Sie möge neues Bier bringen + Zigaretten, denn kurze Zeit später kam Sie zu mir und meinte : " I want talk to you".....

......kommtentierte ich auch noch den goldenen Armreif mit : "where you buy that fake gold arm ring ?"
...... "take it, this ist the money for that i have fun with your body. - go now, i want looking for new younger lady, you to old for me" (Immerhin war Sie schon 27 Jahre alt).

Wo

Nur geil geschrieben ;-=) Mir stehen schon die tränen in den Augen, nur geil!

Bitte unbedingt so weiter schreiben!! :hehe: :hehe:
 
        #44  

Member

Wie schon beschrieben war die Nacht mit Ihr 1A in jeder nur edenklichen Hinsicht.

Mein mitreisendes Pärchen hatte nach Zeitplan seinen BKKteil fertig und machte sich nun via BUS auf den Weg nach Koh Chang. Ich hingegen schlenderte mit der Ann, der Maus von letzter Nacht, ein wenig durch BKK. Der Hotelpool war ja noch garnicht besichtig und nach dem Kauf eine Badeanzuges für Sie stand diesem Punkt nix mehr im Wege.

Was folgt war ein recht cooler Abend mit allem was man ungestört an einem netten Pool so machen kann. Wie schon bei meinen Besuchen zuvor war hier NIX los. Die installierte lichtschwache Kamera filmte wie üblich das dunkle der Nacht was man täglich an der Rezeption sehen konnte beim Blick auf die Monitore. Somit standen wir zwar unter Beobachtung (technisch) doch zu sehen gab es eben nix (faktisch).

So ein Abend hat was...... insbesondere als Ann dann irgendwoher noch Teelichter zauberte und diese am Pool verteilte. Der Laptop brachte die Musik und ein fatzinierendes Panorama war eh schon um uns herum.

BKK bei Nacht aufgenommen vom Charta Chort Hotelpool.

Anhang anzeigen 2000_kIMG_5583_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5584_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5600_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5602_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5605_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5607_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5608_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5629_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5637_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5638_1.jpg

gleich gehts weiter.....
 
        #45  

Member

Endlich konnte ich meinem anderen Hobby mal wieder nachgehen. Fotos bei Nacht.

Ach ja, hier ein paar vom Hotelpool. Sind recht schlecht, aber war auch nicht mein Hauptaugenmekr drauf gerichtet.

Anhang anzeigen 2000_kIMG_5609_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5630_1.jpg

Manchmal mache ich auch gerne schwarz/weiß Aufnamen. Entgegen eines Farbbildes verlangen diese dem Betrachter mehr Fantasie ab was dazu führ dass man solche Aufnahmen wesentlich intensiever Betrachtet.

Anhang anzeigen 2000_kIMG_5632_1.jpg

Fassade ...... Struktur...... doch in jeder dieser Boxen leben Leute.

Anhang anzeigen 2000_kIMG_5631_1.jpg
Anhang anzeigen 2000_kIMG_5604_1.jpg

Eines meiner schönsten Fotos. Leider bleibt von dem Bild bei Reduzierung auf 640*480 mit 72 dpi kaum noch was über bezüglich Brillianz.........


Anhang anzeigen 2000_kIMG_5603_1.jpg


Ich hoffe euch gefällt es trotzdem .
 
        #46  

Member

Aufgepasst, sonst brennt dir was durch denkt sich der Carsten so am nächsten Morgen. Ann, liefert echt erstklassiege Performance, doch ich will ja noch mehr erleben. Spontan beschließe ich auszuchecken und nach Patty zu fahren. Sie nimmts gelassen und zickt weder rum noch sonst was. Die Entlohnung von vereinbahrten 1,5 K pro Tag wird geleistet und einen ordentlichen Tip gibts noch on Top. Gute Leistung entlohne ich gerne. :lach1:

An der Rezeption wird sich erstmal verrechnet. Doch das war so offensichtlich das ich die Maus schnell überzeugen kann doch nur 4 statt 7 Tagen hier gewesen zu sein. Aber klar, FALANG fehler, wollte ja ursprünglich auch etwas länger bleiben....... :( Auch mit der Internetrechnung scheints Probleme zu geben. Ich soll für 17 Wochenkarten a 500 Bath bezahlen. :wirr:

Faktisch ist das schon richtig, ich nahm am Anfang eine KArte, doch bei so ziemlich jedem "disconect" des beschissenen W-Lan Netzes hier war danach mit einloggen essieg. Folglich bestellt ich mir jedesmal ne neu KArte via Telefon, immer schön mit dem Hinweis geht nicht mehr. Der Service kannte das Problem, denn steets wurde mir bestätigt, Internet no good this Hotel.....have this prompem mak mak.


Anyhow, hab das natürlich nicht bezahlt..... Aber man konntes es ja mal versuchen. Mit dem Komment "O.K. Sir, as a compliment we gve you 16 Card for free!!!!".....you not pay. Und dann noch der Tip ich müsse aber mal meinen Computer checken lassen, denn das Problem läge natürlich nicht beim Hotel..............is klar. :hehe:


Nach diesem Großzügigen "complimentary" TAxi gesucht und ab nach Patty. Fahrer äußerst gut gefahren, ohne vollabern, ohne helldriving. Auf verlangen gabs Thaipop und auch Tankstops zwecks Beschaffung von drinks waren 1A. Top ! was beim ankommen mit 1,4 K +100 Tip belohnt wurde.

Destination war das Palm Garden da das Garden Lodge voll war. Großer room für 1,8K oder kleiner versifftes Zimmer für glaube ich 900 avalible.
Nehme das 1,8 K Zimmer was mir dennoch zu teuer erscheint für Patty.
 
        #47  

Member

FC ich gruesse Dich aus der Heimat, lese Deinen Bericht mit viel Freude.

Gruss Piper
 
        #48  

Member

@ F.C.
machst mich mit deinem Bericht Bangkok wieder schmackhaft. :yes:
Hab die Stadt in letzter Zeit vernachlässigt.

N.b.kleiner Tip für die Taxifahrt ins Seebad.
Beim Dynasty Inn Soi 4 in Bangkok vorbeigehen und zwei Tage im Schwesterhotel Soi 13 in Pattaya buchen/bezahlen.
Wirst mit einem Minibus umsonst transportiert.Bei Nichtgefallen hast zwei Tage Zeit,dir etwas anderes zu suchen.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten