Thailändisch lernen

Pattaya Reisebericht aus den Augen der jüngeren Generation, 555

        #61  

Member

Member hat gesagt:
Tag 5, hätte ich die lieber nicht....


17 Uhr Pattaya, der Millionär ruft an, was so geht?
Ich natürlich neugierig, wie der Abend für ihn geendet ist, also Treff heute 20 Uhr Soi7. Alex kommt auch noch mit. Lui schläft noch, war gestern mal wieder 10 Uhr früh bei ihm geworden....

Gleich mal Alex getroffen und ab in die 13/2. Der eine Schuppen hatte 2 geile Tussen vor der Massage sitzen...ab nach oben!

Also ich sags mal sooo....ich hatte noch nie, noch nie so eine SCHLECHTE Massage, wie diese! Die hat nicht massiert, sondern nur über die Haut gestrichen...naja, dachte ich mir, evtl. ist der Handjob gut. Es kam aber keine Frage ihrerseits, als ich ihre Hand zu meinem Penis hinschob, hat sie 2,3 mal hoch und runter, das wars....so langsam nervt mich die 13/2 echt!!!!
Oder ich sollze nicht immer die hübscheste nehmen! Alex der Hirte, hat die sogar weg gemacht! Aber gehört habe ich ihn zum Glück nicht :)
Anhang anzeigen thailand 2016 169.jpg

zu jung, zu unerfahren...

Zeitsprung: 20 Uhr Pattaya, ich sitze mit allen (auch die Freundin vom Mill. war dabei) an ner Bar und knutsche mit ner geilen Tussi rum...

Anhang anzeigen thailand 2016 171.jpg
schade, dass ich die nicht nochmal mit genommen habe, aber im August!

Ich frage den Mill. was da am Morgen noch so ging:
Er ist raus auf die Beach und da muss seine Tusse wohl voll verwirrt gesessen haben...Sie wusste wohl nicht mehr, wo sie wohnt....
Naja. Diese Angaben sind aber ohne Gewähr!!!555
Ich sage immer, Pack schlägt sich, Pack verträgt sich!

Alex lernt ihn auch das erste Mal kennen und kann den voll gut leiden! Naja, so macht der das immer, am Anfang nett und dann werden schön Lügen aufgetischt + Geldforderungen...
Natürlich sage ich immer allen Membern, dass die nicht verraten dürfen, dass es ein Forum gibt und dass wir uns in diesem Urlaub kennengelernt haben! 555

Von nun auf gleich, hatte ich keinen Bock mehr auf knutschen, und wir mussten los! Die Anderen waren alle in der LKM, also ab dahin.
Der Mill. kam ganz gut mit allen klar. Im nach hinein erfuhr ich, dass er nicht nur nen Master Studium, nen 1,1 Abi, Jugendbillardmeister ist, sondern dort allen erzählt hat, (ich war wohl grad aufn Klo) dass er sein Geld als Profi Pokerspieler verdient!
Anhang anzeigen thailand 2016 173.jpg
Und alle habens ihm geglaubt555
Anhang anzeigen thailand 2016 178.jpg
Ich wollte knutschen, die nicht!

Danach gings wie gewohnt in die i Bar. Zwischen drin gabs dann die ein oder andere Nachricht von der Knutschtusse aus der Soi7.

In der i Bar wurde vorerst nur gesoffen, bis ich eine Tusse sah, die ganz anders angezogen war!
Anhang anzeigen thailand 2016 180.jpg

Die hatte noch ihren extremst schwulen Kumpel mit. Er fragte mich immer, ob einer aus unserer Gruppe auch schwul wäre. Da ich keinem Spaß aus dem Weg gehe, erzählte ich ihm, das Lui „bi“ wäre!!555
Ab dem Zeitpunkt machte der sich ständig an ihn ran. Lui sagte ich natürlich, das ich nicht wüsste, warum der ihn ständig antanzt555
Ein Schauspiel herrlich!

Aber zurück zu der Alten... Was ich mit der, auch noch nach meinem Urlaub zu kämpfen hatte!!!!!!!!!!!!!!!!
Aber zu diesem Zeitpunkt, konnte ich halt noch nichts erahnen. (an den Rest: bitte nicht Spoilern)

Achso, Themawechsel:
erinnert ihr euch noch an die Tussi, vom Tag 2? die hat mir dann nach meinem Urlaub, das hier geschrieben.

Anhang anzeigen juni2016 107.jpg
Anhang anzeigen thailand 2016 116.jpg

Und ja, es könnte echt sein, das ich sie entjungfert habe.
Das würde das Blut erklären! Und ihren Bären untenrum auch!

Zurück zur Story:
Bin dann mit ihr gg. 05 Uhr in Room, Spori Style und dann aufs Bett! Blasen usw. alles supi. Doch dann steck ich Idiot das Ding mal wieder ohne Kondom rein!
Nachdem ich sie ordentlich besamt hatte, meinte sie ganz trocken: now i gets a Baby!

Waaaas? Nimmst du keine Pille???
Die Frage konnte ich mir schenken, natürlich nicht. Sie meinte, sie ist nur 3 Wochen zum Urlaub machen hier, und promt bekommt sie nen Anruf von ihrer Tante, warum sie denn nicht nach hause gekommen ist...

Zumindest hat sie mir das erzählt.Dann gepennt!
Sie ist dann noch bis 16 Uhr geblieben und meinte, dass sie wegen MIR heut Abend nicht raus dürfte...
Wie immer ist der Fallang schuld, aber das kennen wir ja nun alle zu genüge.

1000B gegeben, Line getauscht und weg war sie!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Hehe, Tach Spori, die Bar war sicher die Drunken Duck, ich erkenne da ein paar Mädels wieder....war sozusagen mein zweites Wohnzimmer im Mai...
Ansonsten, geiler Bericht...
Gruss Andre
 
        #62  

Member

@Andre163: JUP


Tag6, Der Abgang!


Heute ist es soweit!!!!!! Der RB Leipzig kann in die erste Bundesliga aufsteigen!!!! Natürlich wissen wir alle das Ergebnis, ich war jedoch voller Vorfreude!

Also ab in ne deutsche Bar und Fußball schauen....Meine langjährige Bekannte hatte sich zudem angemeldet, dementsprechend freute ich mich noch mehr.
Ich durfte mich nur nicht zu sehr mit ihr beschäftigen, nicht das die noch auf die dumme Idee kommt, mit uns in die I Bar zu kommen.
Die geht mir dann nur aufn Sack und verteilt Langeweile!

In der Bar war sie ganz lustig drauf, außer das ihre kindische Art dann doch wieder durch kam und ich sie verabschieden musste!
Anhang anzeigen thailand 2016 211.jpg

Danach sind wir erst in die Soi 8, wo sich ebenfalls der Millionär dazu gesellte. Er hatte nur 200B dabei und konnte sich durch sein ganz anständiges Billard, paar Bier von den anwesenden Membern
erspielen...

Anhang anzeigen thailand 2016 212.jpg

Wenig später kam dann auch seine Freundin rum, die nen 1000B Schein zückte... auf die Frage, wo sie denn das Geld her hätte, sagte er nur: „Was denkste denn, was sie gemacht hat!“
Mit irgend nem Inder wohl...
Naja, nach ner h war das Geld auch schon alle und wir gingen wie immer in die I Bar. Der Mill. meinte nur, er will noch bissl „Geld machen gehen“ und kommt dann nach „alles klar, viel Spaß“

In der I Bar wars wie immer, saufen, Weiber und Party...
Jedoch ging mit den Weibern irgendwie gar nix! Gar nix! Aber kein Problem, die Auswahl im Insomnia, nachdem die I Bar zu macht, ist um ein vielfaches höher!
Anhang anzeigen thailand 2016 215.jpg

Als wir nich in der I Bar am naschen waren, kam dann der Mill. und wollte mit saufen...
Ich sagte ihm, dass er mir was dazu geben sollte, er meinte aber, dass er nur 10B einstecken habe. Ich wollte ihn grad wieder weg schicken, aber die anderen hatten Mitleid und er durfte umsonst mit saufen...
Warum auch immer!!!! Die kannten den halt noch nicht... hatte er wieder alles richtig gemacht!

Ich wusste aber, das es heut Abend 100% wieder nen Highlight mit ihm geben würde, quasi wie immer...in dem Fall ist verlass auf ihn :)
Das Highlight begann schon ganz langsam in der I Bar, da er seine Tusse mal wieder irgendwie angelogen hatte und sie die ganze Zeit geheult hat.
Weiß einer der Anwesenden , um was es da schon wieder ging?

Sie beruhigte sich dann aber wieder und wir konnten rauf ins Insomnia. Wir standen direkt an dem kleinen Podest.
Dort sah ich ne ganz geile Blonde...muss ich haben! Also auch mit aufs Podest und wir (Blonde, Mill. seine Tusse und ich) tanzten ein wenig!
Bilder und Videos sind nur für registrierte oder eingeloggte Mitglieder sichtbar. 

Das war ganz witzig, bis mit einem mal der Mill. total sauer auf seine Freundin zu kam und sie von der Tanzfläche zerrte!!!!!

Ich gleich runter und gefragt, was denn los sei??? dann machte der mich doch tatsächlich auch an und meinte ich hätte mich an seine Freundin ran gemacht!
Ich!!!??? an die? Wenn ich so aussehen würde wie die, würde ich lachend in ne Kreissäge laufen!
Und, ich hatte doch die Blonde am Wickel! Naja, die fing wieder an zu heulen, danach gabs ordentliche Wortgefechte zwischen ihr und ihm...
Der Rest der Truppe konnte sich zwischen Lachen und Fremdschämen nicht entscheiden!

Danach kam sein filmreifer Abgang: Er füllte sein Glas mit Whiskey, trank es auf ex aus, zeigte allen die Mittelfinger und ging in schnellem Schritt, vor sich dahin labernd (alles Penner...) aus dem Insomnia!
Ich meinte dann nur zu allen, jetzt hat der Abend mit dem Millionär, seinen ganz normalen Verlauf genommen!!!

Seine Freundin blieb dann noch und meinte, dass sie sich jetzt von ihm trennen werde! Leider kann ich das nicht bestätigen, da ich bis zum heutigen Tag nix mehr von ihm gehört habe.

Im Facebook habe ich ihn geblockt, da er mir dann in der Nacht noch schrieb, dass ich sein Leben zerstört hätte, er jetzt auf der Straße schlafen muss und er mich, sollten wir nochmal aufeinander treffen, mich „killen“ will!
Naja, kann ja grad den Bericht schreiben, also lebe ich noch :)

Chris hatte ja noch Kontakt zu ihm, evtl. kann er noch was dazu sagen!

Gut, zurück zur Blonden... obwohl, da gibt’s nicht viel zu sagen: Room - Spori Style - Bum Bum-schlafen – 1000B – bye bye!
 
        #63  

Member

Nur noch I-Bar !!! Soll das ein Reisebericht sein? Ich werde im Oktober stolze 58-Jahre und bin gesundheitlich fit. Ich weiss nicht, warum ich mir dies laute Disse antun soll? Das ist für mich reinstes Gequäle, Konversation kann nur mit Schreien direkt am Ohr stattfinden ...

No Jo, wer`s mog, wenns schee mocht ...

Ich bin da lieber in anderen Locations und wenn die Musi zu laut wird, sag ich, die sollen leiser machen ...
 
        #64  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch I-Bar !!! Soll das ein Reisebericht sein? Ich werde im Oktober stolze 58-Jahre und bin gesundheitlich fit. Ich weiss nicht, warum ich mir dies laute Disse antun soll? Das ist für mich reinstes Gequäle, Konversation kann nur mit Schreien direkt am Ohr stattfinden ...

No Jo, wer`s mog, wenns schee mocht ...

Ich bin da lieber in anderen Locations und wenn die Musi zu laut wird, sag ich, die sollen leiser machen ...

Na dann Willi-S, verfasse doch mal selber einen Reisebericht und kläre uns darüber auf was Du dir darunter so vorstellst.

Ich bin überzeugt dass auch du mit deinen bevorzugten Locations Zuspruch und Gleichgesinnte ansprichst.
Das Schöne an diesem Forum ist doch, dass es von der Vielfälltigkeit und den unterschiedlichen Vorlieben lebt
 
Zuletzt bearbeitet:
        #65  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch I-Bar !!! Soll das ein Reisebericht sein? Ich werde im Oktober stolze 58-Jahre und bin gesundheitlich fit. Ich weiss nicht, warum ich mir dies laute Disse antun soll? Das ist für mich reinstes Gequäle, Konversation kann nur mit Schreien direkt am Ohr stattfinden ...

No Jo, wer`s mog, wenns schee mocht ...

Ich bin da lieber in anderen Locations und wenn die Musi zu laut wird, sag ich, die sollen leiser machen ...

Vielleicht geht er ja in die I-Bar, weil er noch nicht stolze 58 Jahre alt ist, und das ganze aus den Augen der jüngeren Generation sieht. :na_und:
 
        #66  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch I-Bar !!! Soll das ein Reisebericht sein? Ich werde im Oktober stolze 58-Jahre und bin gesundheitlich fit. Ich weiss nicht, warum ich mir dies laute Disse antun soll? Das ist für mich reinstes Gequäle, Konversation kann nur mit Schreien direkt am Ohr stattfinden ...

No Jo, wer`s mog, wenns schee mocht ...

Ich bin da lieber in anderen Locations und wenn die Musi zu laut wird, sag ich, die sollen leiser machen ...

Schreib doch auch mal einen Bericht, wäre auch interessant deine Locations kennenzulernen.
 
        #67  

Member

In einem rutsch gelesen.
Super Bericht vielen dank Spori. :bravo:
 
        #68  

Member

Meiner Meinung nach, gibt's es nichts besseres als die I Bar! So jung bin ich leider auch nicht mehr, aber für die i Bar reichts noch
 
        #69  

Member

Member hat gesagt:
Nur noch I-Bar !!! Soll das ein Reisebericht sein? Ich werde im Oktober stolze 58-Jahre und bin gesundheitlich fit. Ich weiss nicht, warum ich mir dies laute Disse antun soll? Das ist für mich reinstes Gequäle, Konversation kann nur mit Schreien direkt am Ohr stattfinden ...

I-Bar geht doch noch. Gerade hinten auf der Terrasse hat man genug frische Luft und ist auch nicht ganz so laut. Insomnia ist die Hölle!
 
        #70  

Member

Tag7, Sympathie ist alles!

Was soll ich sagen, der gestrige Abend war irgendwie Scheiße... am Ende schrieb ich dem Millionär noch, dass er jetzt auch seinen letzten Kumpel verloren hat...

Die meisten werden applaudieren, ich war darüber nicht all zu glücklich, aber am Ende war es das Beste!
Da ich wieder mal 16 Uhr von der Putzfrau geweckt wurde... die kommt einfach rein eh!!!, bin ich dann notgedrungen was essen gegangen.

Es ist unglaublich, das man nach paar Tagen keinen Kater mehr bekommt und nur extrems wenig Essen benötigt, aber dafür jeden Tag hässlicher wird!
Egal, das ist Pattaya und jeder bekommt hier ne Tusse, egal wie ekelhaft, fett, klein oder was auch immer man ist...

Ich springe gleich mal auf den Abend, da am Tage in Pattaya eh nicht soooo viel geht...
Treffpunkt Soi8, selbe Bar, ohne den Millionär. :)

Und da läuft doch sone voll Tattoovierte rum. Geile Sau, ich versuche zu flirten, aber irgendwie keine Chance...
Ist die blöde, will die keine Kohle machen???!!!
Scheiß drauf, ich will I Bar!

Der Rest irgendwie auch... immer das Selbe, aber wenn wir mal ehrlich sind, was gibt es besseres als die iBar?

Hier mal die Vorteile:

- Sehr viele extrem hübsche Frauen
- die meist nur 1000B haben wollen
- keine Barfine
- genug Zeit, um den Sympathie- Faktor zu prüfen
- billige Getränke ( Bulle Fusel + Punkte)
- geile Musik...

Leider geht halb besoffen immer nicht viel bei mir...
Nach 7 Tagen i Bar, kennt man dann auch schon fast alle, wenn man da durch die Location geht und sich denkt: „ die da hab ich schon weg gemacht, die da auch, die da auch schon usw....“

Aber da bin ich noch voll der Anfänger, ich will jetzt gar nicht an @dirtymike denken, was in seinem Brain so vor geht 555
Na egal, ich drehe gern zwischen drin mal paar Runden durch die iBar und lass mich an flirten...
Dann stand ich ne Weile an @Terry84 seinem Tisch und da läuft mit einem mal die tattoovierte Tusse aus der soi 8 an mir vorbei...
Anhang anzeigen thailand 2016 225.jpg
Die Titten...der Wahnsinn!!!


Gleich mal festgehalten und geknutscht... und Vorwürfe gemacht, warum sie mich vorhins nicht beachtet hat ( Thai like eben)
Hätte mich angeblich nicht gesehen... egal, sie will unbedingt heute Abend mit mir mit! Geil, mit so einer Tusse kanns nur geil werden...
Anhang anzeigen thailand 2016 229.jpg

Da Alle mal wieder zu wählerisch waren und noch keine Tussen am Start hatten, sind wir ( + Tattoo Tusse) ins Insomnia hoch.

Da machen wir das immer nach der Gleichen Vorgehensweise:
Lui (Latino loco) geht vor und stellt sich frech an einen besetzten Tisch und wir bestellen ne Pulle und diese wird dann auf dem Tisch platziert...
Der Rest regelt sich von allein, das heißt, die Weiber an dem Tisch merken, dass da potentielle Beute kommt und gewähren uns „Einlass“.
Ich also schön am knutschen und feiern... es war gegen 06 Uhr und ich wollte/musste mit ihr zum Room!
Das coole ist, das die Taxi Fahrer direkt vor dem Eingang der i Bar stehen und man bequem ins Hotel fahren kann.

Madam musste nochmal schnell aufs Klo, kein Problem, ich warte...und warte...und warte...und warte..????
Wo ist die? Gleich mal son Local gefragt, ob hier ne Tusse voll tattooviert raus gekommen ist!?
Wusste er nicht, aber er geht mal schauen...
Er kam wieder und meinte: „da sei keine drin“....hä?? Ich muss die doch gesehen haben, wenn die raus gekommen wäre!

Dann meinte er, dass es da auch noch nen Hinterausgang gäbe...
Na toll, ist die einfach abgehauen!!!! Fotzeeee!

Scheiße, was nun? Hmmmm...was solls, nochmal hoch, der Rest ist ja noch da!
Und dann kommts, ich melde mich zurück, da haben die noch nicht mal mitbekommen, das ich eig. los bin!!!
Naja, die erneute Begrüßung fiel somit aus und ich war wieder 06:10 genau da, wo ich gg. 01.00 Uhr war! Keine Tusse und ordentlich Schlagseite...

Das Gute war, dass man in der i Bar, egal ob man ne Tusse am Start hat oder nicht, trotzdem ständig am flirten ist.
Da war doch vorhins sone voll hübsche auf der Bank...!
Und?....jaaaaaa, die sitzt da zum Glück immer noch!
Anhang anzeigen thailand 2016 232.jpg
„Hallo“ gesagt und direckt am knutschen.... man ist das easy... 555...Pattaya halt!
Kurz ausgemacht, ob sie mitkommt, logo, Getränk ausgetrunken und ab in Room...war ja schon wieder 08:00...

Anhang anzeigen thailand 2016 231.jpg

Loco hat mal wieder bis 11 uhr durchgezogen! Geiler Kunde!
Im Room wollte ich mal wieder in die Wanne.... neeeeee, ging kein Weg rein...

Beim Bum Bum hat sie immer nur so komische heul Geräusche gemacht.... hab dann abgebrochen, weils der irgendwie weh getan hat, oder die voll war, oder was auch immer!
Haben dann gepennt und sie ist dann mitt 700B ohne was zu sagen los!


Da habe ich mal wieder gemerkt, wie wichtig es ist, sich mit ner Tusse vorher länger zu unterhalten und zu prüfen, ob die Sympathie passt....

 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten