Thailändisch lernen

Bangkok Red Sky Bar at Centara Grand Bangkok

        #21  

Member

Update

Dank der tollen Beschreibung von freshlook mußte ich auch mal die 'Red Sky Bar' ausprobieren. Der Zugang erfolgt wie beschrieben über die Rezeption vom Centara Grand Hotel. Das Kino befindet 7 .Stock der Central World Mall und man fährt 3 Rolltreppen hoch und ist auf wundersame weise plötzlich im 22. Stock im Convention Center / Rezeption. An der Rezeption kann man auch reservieren, weil die Bar / Restaurant erst ab 17:00 Uhr öffnet.

Anhang anzeigen IMG_6964.jpg
Red Sky Bar (aus der Sicht vom Sky Walk von BTS Siam nach Central World ) im Hintergrund der Bayoke Tower. Man sitzt unter dem grün beleuchteten Bogen


Anhang anzeigen IMG_6856.jpg
Ab 17:00 Uhr ist die Bar geöffnet und man kann die Dämmerung über Bangkok vom 56. Stock ansehen. Meine Drinks: Martini Rosso für 300 Bht + extra Freigetränk.


Anhang anzeigen IMG_6882.jpg
Lounge Atmosphäre im Restaurant. Die Bar wurde inzwischen nach hinten verlegt und man sitzt direkt am Geländer. Der Ausblick ist sensationell und die Preise für ein Essen beginnen ab 1700 Bht.


Anhang anzeigen IMG_6866.jpg
Über beleuchtete Treppen kann man zwischen der Bar im 56. Stock und dem Restaurant im 55. Stock wechseln.
 
        #22  

Member

Da sind dir aber eine paar sehr schöne Bilder gelungen - wenn man den Smog in BKK bedenkt.
:jil:

LG Jack
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten