Thailändisch lernen
        #11  

Member



Sehe ich genau so,

ist mal was anderes als auf Bettlaken die man ...knicken ...kann ,oder die sogar von alleine stehen !!!
Kann ; Mann; sich ja mal für ein /zwei besonders nette Girls erlauben ....natürlich NUR um die Zimmer zu sehen !!

MfG Buddy
 
        #13  

Member



Bei Agoda 2 Übernachtungen im VIP Room 926 .-THB !!

MfG Buddy
 
        #14  

Member



werde beim nächsten mal als ST-Hotel testen
 
        #15  

Member



Bin im November wieder da, der Boxring sagt mir schon sehr zu, wenn es da so geil ist wie aussieht am besten 2 Mädels und Spaß haben.

Wenn ich im Urlaub hinkomme werde ich Euch auf jedenfall ein paar Zeilen drüber schreiben !! :hehe:

Gruß Thomas !!
 
        #17  

Member



Sieht Hammer aus und wird im Februar angetestet...Aussenbereich....Yippie
 
        #18  

Member



nicht schlecht her specht, werd ich mir auch anschauen wenn ich da bin ;) Danke für den Tip
 
        #19  

Member



Diese besonderen Hotels gibt es in ganz Thailand.

In Chiang Rai zb gibt es das RED ROSE HOTEL
ungültiger Link entfernt

In BKK kenne ich auch so ein Hotel, habe aber leider den Namen vergessen:cry:
 
        #20  

Member

also in der Stadt kann man sich farbige Box Shorts kaufen und passende Boxhandschuhe dazu, Kamera und Stativ sind vorhanden (bei mir...) steht eigendlich ner Spassigen Runde nichts im Wege...
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten