Thailändisch lernen

Bilderthread Real Asia Ladyboy Pics

        #71  

Member



@Freshlook

Sehr sehr huebsch und auch ein tolles Hinterteil!!!!
 
        #72  

Member



@BitchRoadWalker & FreshLook:
Bei den von euch eingestellten Grazien würde ich auch mal gerne ihre Röckchen und Kleidchen vom Leibchen reißen und sie einfach nur knattern. Knattern, knattern und nochmals knattern. Bis zum Stromausfall. Ganz ganz tolle Bilder,
 
        #73  

Member



Frage zu Sherry aus Phuket und Amy (Emma) aus Pattaya

Nachdem was ich über diese beiden Grazien gelesen habe, müssen diese jeweils sehr begehrt und auch oft gebucht sein. In englischsprachigen Foren kann man lesen, dass Amy in der Regel 5,000 THB für ST aufruft und auch Sherry mit Verhandllungen ab 4,000-5,000 THB beginnt. Ob deren Performance nun wirklich so schlecht ist, wie sie so oft dort beschrieben wird, liegt sicherlich im Auge des jeweiligen Betrachters. Würde daher gerne einmal euch fragen, ob jemand schon Erfahrungen mt einer dieser beiden Mädls gemacht und vielleicht Bilder dazu hat. Gerne auch per PN. Vielen Dank.

Habe auch von einer Ezy-Bar gehört, wo es eine sehr Hübsche geben soll. Soweit ich mich noch erinnern kann, war "Bea" ihr Name.
 
        #78  

Member



Da sind ja mal ein paar echte Granaten bei, hätt ich jetz nicht so erkannt!!

Hab eigentlich gedacht ich hätte ´ne gute Quote was das erkennen angeht, aber hier.......
:shock::shake::jil:

Also weiterlesen, fragen und lernen :danken:
 
        #79  

Member



Member hat gesagt:
Warum Angst ?

Probier es aus, aber Vorsicht, die koennen suechtig machen.

Vor der ersten LB war ich 100 % auf Muschis fixiert, aber jetzt liebe ich Ladies und LB’s.
Genau davor habe ich Angst.
Ist wahrscheinlich doof, ist aber so.
So schnell kann ich gedanklich da nicht wechseln.
Und es ist auch die Angst vor dem Unbekannten und den aufgeprägten Verhaltensmustern.
Ein bekannter Schwuler sagte mal zu mir: Wenn dir einmal ein Mann einen geblasen hat, dann willst du nichts anderes mehr.
Vieleicht ist es ja so. Aber dann wäre ein LB schon die perfekte Lösung.
Ich glaube ich lasse es mal auf mich zukommen.
 
        #80  

Member



@MRG
Denk dir nichts, bei mir wird es auch das erste Mal sein.
Ich hab aber keine Angst. Freu mich schon. Besser du freust dich auch.
Wenn`s uns nicht gefällt, egal. Zumindest haben wir es einmal erlebt.
Ich glaube aber, dass es eher süchtigt macht, als dass es nicht gefällt.
 
  • Standard Pattaya Afrika Afrika Phillipinen Phillipinen Amerika Amerika Blank
    Oben Unten